Verrückt nach Kokos :)

Ich esse seit Tagen nur noch Kokos in jeglicher Form.
Geschnetzeltes in Kokosmilch, Jughurt mit kokosgeschmackgeschmack, Pfannkuchen mit Nutellau Kokosstreusel.....

Jeder der mich kennt sagt "Wie? Schon wieder kokos? Das ist aber seltsam"
Ich hatte sowas noch nie und in der ersten SS habe ich jede Woche im Sommer Erdbeerkuchen gebacken.

Kennt ihr sowas? :-D

1

Leider war ich noch nie schwanger, also weiß ich nicht wie da ist :-(

Aber meine Freundin ist absolut und total verrückt nach weißem Magnum Eis gewesen. Sie hat fast jeden Tag eines gegessen und wurde richtig schlecht gelaunt, wenn sie mal vergessen hat welches zu besorgen ;-) Ihr Mann musste sogar nachts mal zur Tankstelle fahren!!

2

Ja solche Mädels kenne ich auch aber so war ich nie.

Ich finds nur lustig, bin erst bei ES +7 und verrückt nach was ganz speziellen.
Kann doch noch nicht sein oder?

Wie weit bist du denn? VOR oder ES + ?

3

Kein ES weit und breit in Sicht!!! :-(

Nehme im Moment fleißig Mönchspfeffer und hoffe und warte! :-)

Bei Vera hat das Magnum-Essen auch ganz früh angefangen!! Am 02.01.2011 hat sie einen Test gemacht auf mein und einer anderen Freundin drängen hin!! Sie hat nämlich ganz verzweifelt in der Silvesternacht ein Magnum essen wollen und der Sekt hat ihr überhaupt nicht geschmeckt (dazu muss man sagen, man hat uns 4 damals die "Prosecco-Schlampen" genannt ;-) )

Also: so früh kann das schon sein :-)

Genieße die Zeit!

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts genau umgekehrt: Unschwanger LIEBE ich Kokos - vor allem Kokoseis.
Aber während meiner Schwangerschaften hat mich Kokos überhaupt nicht interessiert.

Hingegen hätte ich mich in der ersten Schwangerschaft am liebsten ausschließlich von Krapfen (heißen bei Euch, glaube ich, Berliner) ernährt. Und habe mich ohne Ende nach Sushi gesehnt.

Jetzt in der zweiten esse ich ständig Joghurt mit Knuspermüsli und Dosenpfirsiche.

#winke

6

Ne heißen hier in München auch "Krapfen" :-D

Ich habe Erdbeeren immer schon gehasst, als kind und auch später....pfui
Und seit meiner 1. ss (2011) habe ich im Sommer eben jede Woche einen Erdbeerkuchen gebacken oder es gab Eis mit Erdbeeren #rofl
Und unmengen Spargel :-)

Schon wahnsinn was der Körper plötzlich von einem verlangt :-D

7

Interessant ich war noch nie schwanger bzw nur mal 7 Wochen das kann man kaum werten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da solch seltsame Gelüste entwickeln kann...!!! Aber nicht, dass mir dann bei meiner heißgeliebten Bolognese der Appetit vergeht #rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen