ES+12 Negativ, aller vorbei und Frage zu Famenita????

Guten morgen ihr Lieben #tasse

habe vor 2 Tagen an ES+10 negativ getestet, heute an ES+12 war wieder nix zu sehen (presense frühtest, rosa)

Kann ich noch hoffen oder hätte man heute schon was sehen müssen??

Seit ES+6 nehme ich FAMENITA (Progesteron) soll ich das jetzt absetzen oder noch warten?

Kommt meine Mens trotzdem auch wenn ich das nehme?

Vielen Dank und liebe Grüße
Steffi#herzlich

1

Chill dich und warte ab was ab NMT zu testen ist #verliebt

2

Wieso nimmst Du Famenita erst seit ES+6? Hat Dein FA das so gesagt?

Ich soll immer bei ca ES+1/2 mit Progesteron beginnen....

3

...sorry verschrieben....nehme es seit es+3.....

soll ich es jetzt absetzen oder kommt meine Mens auch wenn ich es nehme?

vielen dank

4

Achso;-)

Also ich teste bis ES+13/14 und setze dann ab....die Mens würde wohl irgendwann kommen, das kann aber dauern....
Bei mir dauerts nach Absetzen so 3 Tage , dann kommt die Mens.

LG

weitere Kommentare laden
17

Hey,
deine Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würde mal interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist? Ich bin derzeit auch im 1. Famenita Zyklus und habe heute an ES12 mit dem rosa Presense negativ getestet.
LG :)

Top Diskussionen anzeigen