rosa Presense von Dm ist richtig scheisse!

So ihr Lieben,

ich wollte euch von meinen Sst im letzten Zyklus erzählen!

Dass die Billigsst von 321 nicht unbedingt vertrauenswürdig sind ist klar. Bei dem Preis. ...Ich finde die geben einen Anhaltspunkt ob man schwanger sein könnte. Doch mehr nicht.

Doch nun, ich finde es Hammer, zum rosa 10er von Presense von Dm.
Ich testete an Es+13 und sofort kam eine zarte schwache zweite rosa Linie. Also meiner Meinung nach eindeutig schwanger.

Ich war am gleichen Tag beim Arzt zum BT und war fest überzeugt mal wieder schwanger zu sein (Hatte dieses Jahr schon 2 Fgs und somit hatte ich auch positive Sst.Bin somit Sst erfahren)

Mein Mann konnte die Linie auch sofort ohne Anstrengung erkennen. Am nächsten Tag wurde ich bitter enttäuscht. Ich rief beim Fa an um mein HCG wert zu erfahren. .... Kleiner 2 war die Antwort. Also kein bisschen ss!!!
Da regen mich die 6 Euro wirklich auf!

Danke, musste mir Luft machen.

Hätte ich keinen Bt gehabt hätte ich mir gedacht dass ich auf jeden Fall ss war!
Ich traue in Zukunft nur noch den CB Diggis
Auf geht's in den zweiten Clomizyklus .
SCHÖNEN ABEND

1

Bild meiner mega VL in meiner Vk.

Und sorry ich meinte Es+12 nicht Es+13

2

Also ich seh da nix...
Hab bisher auch nur positive Erfahrungen mit den Rosa Presense gehabt.
Wenn positiv dann war es auch positiv.
Hatte noch nie ne VL bei denen.

Wünsche dir viel Glück für die 2. Clomi Runde!

Lg von Kitty #katze

3

Also ich sehe einen deutlichen Strich! Danke trotzdem :-)

4

Das tut mir echt leid für dich. Aber ich finde es war nicht eindeutig positiv. Ich sehe mit gutem Willen eine zarte Linie. Das kann alles aber auch nichts bedeuten. Ich habe mit demselben getestet. Siehe vk.die Linie war auch da.aber schwach. Mir war das zu schwammig und ich habe am nächsten tag ein digi test gemacht. Es blieb bei schwanger:-)lass dich nicht unterkriegen. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

5

Morgen, jo die sind der letzte scheiß haben mich schon mehrfach verarscht. Hab da schon mal hin geschrieben, kam nie was zurück.

NIE WIEDER!!
Wenn du nen 10 ner ohne vl willst, fahr zu rewe hol dir den pregnafix ist meiner Meinung nach der aller beste!

Lg

6

Hallo! Ging mir im letzten Zyklus ähnlich. An es+14 getestet. Presense eindeutig positiv. Cb digi sagte auch ss! Und der fa: keine ds im Blut nachweisbar :-(
Er meint, dass 40% aller sst falsch positiv anzeigen. Hmmh!?
Meine Periode setzte dann 4 Tage später ein.

7

Huhu.
Ich vertrau den Presense auch nicht mehr so. In meiner VK ist ne feine Haarlinie auf nem Presense.
Viel Glück im neuen Zyklus und ein schönes Wochenende.
MfG Bjoork

Top Diskussionen anzeigen