an alle die clomifen nehmen oder genommen haben :)

Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ? :) hat es überhaupt bei euch geklappt ? :) wenn nicht was habt ihr dann gemacht ? ;) kurz zu mir : ich bin 20 Jahre und mein Mann und ich versuchen es schon seit 6 mon ... Dies ist mein 3 clomizyklus ... Ich habe pco eine sd- Unterfunktion und zu viele männliche Hormone ... Außerdem bin ich 163cm und wiege 83 Kilo .... Habe seit clomi einen Eisprung und regelmäßigen Zyklus ... Kann ich überhaupt noch hoffen ?

1

Eisprung und regelmäßiger Zyklus klingt doch toll....!#pro#blume dann bloß den Kopf nicht hängen lasses es klappt bestimmt bald.

ich bin im ersten Chlomi Zyklu, wir versuchen es bald ein Jahr...ich bin heute ZT 18 und noch kein ES in Sicht #schmoll#heul

5

Dir viel glück noch :)

2

Ich wurde im 2 clomizyklus Ss. Leider war es ne elss was aber nichts mit dem clomi zu tun hatte.

6

Oh und seitdem nicht wieder ?

10

Ich hab seit dem kein clomi genommen. Will aber vielleicht auch bald wieder mit anfangen

3

Hey#winke

Also erstmal fühl Dich gedrückt#liebdrueck

Ich weiß dass es schwer ist die Hoffnung nicht aufzugeben...ich bin jetzt aktuell im 16ÜZ!
Und dies ist mein erster Clomi Zyklus.

Im 6 ÜZ solltest Du auf keinen Fall bereits die Flinte ins Korn werfen#aerger
Leider brauchen manche Wunder etwas um zu entstehen!
Ich habe auch lange gebraucht um das zu akzeptieren.

Hat Dein Mann sich mal untersuchen lassen?

Viel Glück weiterhin#klee

7

Ja mein Mann sein Sperma ist perfekt sagt der Arzt ... Besser geht es nicht :)

4

Hey adrianawehmoeller,
Ich kann dir hoffnung machen.
Ich hatte 5erfolglose clomifen Zyklen.
Hatte keine folikel,gmsh war immer gut aufgebaut aber leider nicht erfolgreich.dann im 6. clomi zyklus da genau wo ich keine Hoffnung mehr hatte hat es geklappt.also sollte man nie die hoffnung verlieren.ich wünsche alle die mamis werden möchten eine schöne kugelzeit.

Lg

8

Wow du machst mir echt Hoffnung :)

9

Wann hast du das clomi immer eingenommen ? :)

weitere Kommentare laden