Lh anstieg ohne Eisprung

Hallo,

Habe zurzeit kein Kinderwunsch aber Denk bin hier richtig bei euch.

Messe zurzeit wieder meine Tempi und mache ovu Test um mein Eisprung zu ermitteln.

Jetzt war der ovu am Dienstag positiv und gestern Mittag um 15 Uhr wieder negativ.

Also müsste ich ja irgendwann dazwischen mein Eisprung gewesen sein.

Aber bis jetzt ist meine Tempi noch nicht gestiegen.

Normal ist sie ein Tag danach gleich höher .

Kann das lh steigen ohne Eisprung

1

Ja kann

Ich hatte am 14. Zyklustag nen positiven ovu test bei der gyn hat sich herausgestellt das ich keinen eisprung hatte sie hat mit dann mönchspfeffer verschrieben und hatte dann endlich am zyklustag 55 meinen eisprung lg

2

Oh ok

Also kann der nicht alleine später komme??

Bzw kommt die mens da nicht

4

aber wozu dann Ovus wenn man sich eh nicht drauf "Verlassen" kann... also positiver Ovu UND Tempianstieg sind ein Zeichen für das hüpfende Ei? :-)

weitere Kommentare laden
3

Man sagt, die Temperatur sollte 1 - 2 Tage nach dem ES steigen. Warte mal bis morgen :-)

Top Diskussionen anzeigen