Wer hat nach fg mit Ovaria comp angefangen?

Hallo
Hatte im Februar ne fg mit as .haben zwei Regelblutungen pausiert. Dann wieder angefangen. Bis jetzt ist leider nichts passiert obwohl wir immer um den es herum herzeln wenn auch nur einmal.( bei der fg war es auch nur einmal ) .jetzt im moment bin ich grad am hibbeln und hoffe das es geklappt hat. Nun eigentlich meine Frage - soll ich Ovaria comp nehmen ,hab da jetzt schon soviel gelesen das viele damit schnell schwanger geworden sind.

1

hi du :)

also ich kann nur positiv darüber berichten, letztes jahr im juni hatte ich auch eine fg hab endo und leichtes pco, nach weiteren 12 üz hab ich ovaria comp in de 1 zh und bryo in der 2 genommen natürlich ohne hoffnung...

und siehe da an es+10 hab ich positiv getestet und das im 1 zyklus mit ovaria und bryo! probier es aus ;) viel glück

2

Das hört sich gut an. #klee für dich .

Bekomme ich das in der Apotheke rezeptfrei ?

3

Ja bekommst du rezeptfrei. Habe mir es eben selbst gekauft, weil so viele positiv berichten.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Mädels,

hilft Ovaria comp auch wenn meine Regel ausbleibt? Hab vor 2 Monaten mit Cycloprogynova aufgehört und nur einmal danach meine Regel bekommen. Jetzt ist sie wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen