Ich könnte heulen....

Heute bei es+19 ist der test noch immer negativ.... arrrrgghhhhhh. ... ich möchte jetzt endlich ein positiv oder meine mens um in einen neuen Versuch starten zu koennen. .. zum verzweifeln.... hatte das achonmal jemand von euch? Ein spaetes positiv?

1

Ich warte auch noch auf meine mens. Clearblue war gestern negativ an +14/15.

Wage nun gleich mal nen test....man gönnt sich ja sonst nix.

2

Viel glueck!!!

5

Negativ.... was sonst .

3

Hallo nein das ist eigentlich nicht möglich denn die einnistung findet spätestens an es+10 statt so er müsste schon anzeigen bei es+19 sicher . Würde vielleicht noch das WE abwarten nochmal testen wenn du noch einen hast und dann in jedemfall einen FA termin machen. Viel #klee

4

Ausser wenn die tage kommen dann würd ich nicht umbedingt zum Fa und einfach den nächsten zyklus abwarten.

6

Danke für deine Antwort. .. das ist wirklich zum verrückt werden... ich denke so werde ich es machen... das we abwarten... nochmal testen... und dann naechste woche so oder so zum arzt...

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
wie hast du denn Deinen Eisprung bestimmt? Normalerweise kommt die Mens ja spätestens ES+16, wenn alles ok ist......hast Du ein ZB?

#winke

10

Hallo Tatzel :) ich habe die ovulationstest von clearblue. Und am 12.06 und am 13.06 hatte ich einen blinkenden smiley und am 14.06 dann einen dauerhaften. Das heisst eigentlich positiv. Meinst du das könnte evtl. auch falsch positiv sein? Ich messe keine Temperatur - dass wuerde mich viel zu kirre machen. Am 01.06 hatte ich meine letzte periode und einen Zyklus meist von 28-30 Tagen.

13

Huhu #winke,
naja, das Problem mit Ovus ist ja, daß sie zwar den Hormonanstieg anzeigen, der dem ES normalerweise vorausgeht - aber ob das Ei dann wirklich springt, kann man eigentlich nur durch US oder Tempimessung im Nachhinein bestätigen.

Es kommt auch oft vor, daß das Ei beim pos. Ovu nur Anlauf nimmt und erst einige Tage später wirklich hüpft.

Viel Glück!! #klee

12

Bei meiner Tochter hatte ich erst NMT+13 einen positiven Test. Sie wird bald 5 :) ggf hat sich das ganze ja bei dir verschoben oder so. Ich würd trotzdem mal nen Termin beim FA machen.

14

Seufz... da hilft wohl nur das elendige waaaaarten. .. :)

15

Hey ninaballerina,
Mir gehts genauso wie dir! Muesste auch es+19 sein und gestern war der test negativ. Ich drueck uns beiden die daumen das wir noch positiv testen und es nur etwas dauert!

Ist so blöd mit der ungewissheit! Halt mich auf dem laufenden!
Hast du irgendwelche anzeichen? Ich nicht so richtig, aber auch keine fuer pms wie sonst immer... Hab nur stimmumgsschwankungen und verdauungsbeschwerden...

Lg fillin

16

Hallo fillin :-) Bei mir fuehlt es sich schon seit Tagen an als wuerde ich meine mens bekommen aber nichts passiert... ich drücke uns auch die daumen! ! :-)

Top Diskussionen anzeigen