Orakel - Tick tick

Hi, ich glaub ich brauch mal nackenschelle ! Könnt mich in Hintern beißen ! Bin heute ca es + 8 . Wir sind seit zwei Jahren im Trainingslager und ab und an habe ich einen Ovu in der zweiten hälfte benutzt, da er aber immer blütenweiß war könnte ich nicht orakeln.

Nun habe ich gestern auch mal wieder einen Ovu benutzt und da war eine hauchzarte Linie. Das erste mal und ich könnte es nicht lassen hab heute morgen ( überings die David die rosernen) noch einen benutzt. Und die Linie ist um einiges stärker geworden. Jetzt bin ich so hibbelig dass ich gleich wegflieg!

Das gibt es doch bestimmt ganz häufig,oder ?wenn ihr nicht schwanger ward und orakelt habt wir sahen da die Ovus aus ? Habt ihr vielleicht Fotos ?
Vg may

1

Hallo :-)

Nun komm mal wieder auf den Boden zurück ;-)

Fotos habe ich leider nicht gemacht, aber meine Orakel-Ovu-Testreihe (hab ich erst einmal gemacht und mache es auch nicht wieder) ist ab ES+10 immer stärker geworden. Bei ES+16 war der Teststrich dann viel dicker als die Kontrolllinie. Und dann kam die Mens.

Viel Glück bei deinem Orakelprojekt #winke

Viele Grüße!
abc

2

Hallo,

Fotos hab ich leider auch keine.

Ich hab auch die rosanen David Test - die Linie muss richtig kräftig sein... dachte am Anfang auch, dass sich mit einer blassen Linie wenisgtens schon was andeuten würde - falsch gedacht..

Nach dem ich mehrere Monate mich immer nach dem errechneten Eisprung gehalten habe und in diesem Zeitraum die Test gemacht habe, sind die leider immer negativ gewesen.

Diesen Monat hab ich gleich kurz nach dem Ende meiner Mens mit den Test angefangen... und siehe da.. ich habe scheinbnar doch nen Eisprung :-) (hatte vermutet, dass ich die letzten 3 Monate keinen hatte...)

Ich weiß aber auch nicht, ob das normal ist, so zeitig einen Eisprung zu haben... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051933/773302

Es muss also nicht sein, dass die Streifen langsam stärker werden... bei mir war an den ersten Tagen nichts zusehen und plötzlich am folgenden Tag ein starke Linie..

Ja, es ist echt doof zu hibbeln - geht mir auch gerade so...

Drück dir die Daumen

3

Ganz ruhig bleiben ;-)

4

Ganz ruhig bleiben ;-)

5

Ich habe heute Morgen schwach positiv getestet und beim ovu ist Minimal was zu sehen (VK)

Achso bin ES+11 und habe noch niiiee so früh positiv getestet.

Alles Gute!

6

Die Chancen liegen immerhin bei 50/50. ;-) Das ist das Problem beim Orakel, wenn der Strich stärker wird... Viele steigern sich rein, allerdings kann das genauso auf die Mens hindeuten. Beim negativen übrigens genauso (da sind die meisten dann enttäuscht, wobei die Chancen hier genauso hoch sind).

Bei mir war auch eine hauchzarte Linie, die nicht stärker geworden ist. Daraufhin kam die Mens.
Im nächsten Zyklus genau das gleiche Spiel. Auch kein positives Orakel. Aber was viel viel wichtiger war: positiver SST. #huepf ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen