Positiver ovu kein zervixschleim

Wer kennt sich aus??
Habe gestern an zyklustag 13 einen positiven ovu allerdings von schleimbeobachtung kann keine Rede sein - da ist nichts ....

Zuletzt an zyklustag 7 viel cremigen Ausfluss dann nichts nennenswertes mehr ??!!?? Bin im 4. zyklus nach absetzen der pille und ist mein erster ovu Versuch

Das kann nicht mein Eisprung gewesen sein oder?
( zykluslänge waren erst 34 dann 27und im letzten 28 Tage )

1

Hallo Man kann auch ohne zervix einen es haben wir sind nun im üz 7 und erst ab üz 6 hatte ich wieder einwenig ZS dort hab ich mir dann nach dem ES das preSeed gekauft da ich mich wie du gefragt habe und im internet nach lösungen duchte ;-) .beim eisprung davor 5 monate kein ZS. Wie gesagt das ei kann trotzdem springen nur haben es die #schwimmer viel viel schwerer an den für sie bestimmten platz zu gelangen denn der Zervix ist wie der Transporter für die #schwimmer er ernährt sie auch . Wenn man das "Problem" hat und kein Zervix vorhanden ist können Gels wie PreSeed oder Zestica KinderwunschGel helfen das ist wie künstlich her gestellter Super Zervix. Haben es nun den ersten monat mit dem versucht mal schauen bin es+6/7

2

A ja und die zykluse können schon noch schwanken man sagt bei den meisten frauen geht es ca 6-9 monate bis alle resten der pille aus dem körper sind. Bei manchen geht es schneller im 1 2 3 üz sind sie schon schwanger bei der wenigsten geht es bis zu 2 jahre.

3

Danke dir für die schnelle Antwort !
Dann besorg ich mir lieber mal das pree seed ....
Dir drück ich für Daumen ...

4

Super . :-) dir drück ich auch die daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen