morgens es pos abends gv ausreichend???

Huhu habe heute morgen und mittags mit clearblue ovulationstest positiv getestet reicht es dann theoretisch aus wenn wir heute Abend herzeln oder ist das schon zu spät

1

Das reicht völlig. Ovus zeigen dir den LH anstieg und oft ist nach einen positiven Ovu der ES 12-36 Std. später.

Lg

2

Danke

3

Soweit ich weiß ist es bei dem CB doch so, dass der ES erst ca. 24-36 Std. nach dem 1. :-) ist und nach dem ES ist das Ei dann ca. 12 Std. befruchtungsfähig, also heute abend und morgen abend herzeln, dann seid ihr auf der sicheren Seite! Übermorgen könntet ihr auch nochmals, schaden tut es nicht, auch wenn viele hier schreiben nur jeden 2. Tag herzeln, meine FÄ und meine KiWu Ärztin meinten beide, wenn man Lust dazu hat, dann ruhig jeden Tag, dann sind die Spermien zwar weniger aber befruchtungsfähiger, wenn man jeden Tag herzelt ;-)

Viel Spaß!

4

Super vielen lieben dank

5

Jetzt war der test schon wieder negativ :( :( :(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen