ES+11 Presense Negativ....Kann ich noch Hoffen???

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ES+11 und konnte nicht warten. Hab einen Presense (Frühtest) gemacht und er war weiß.... :-(

Jetzt hab ich Angst....NMT wäre Samstag....

Hatte das schon jemand und war dann doch schwanger?

Hatte dieses Jahr 2 natürliche Abgänge und da war der Test an ES+12 leicht positiv...
(Habe aber auch schon 2 Kinder)

Danke für eure Antworten.

Alles Liebe Steffi#herzlich

1

Huhu
Ich hab heute bei ES+13 negativ getestet. :(

Ich denke, dass du noch hoffen kannst.

2

Hey,

mir gehts genauso. Ich hab ebenfalls am Samstag NMT und ich hab gestern schneeweiß getestet. #klatsch Total blöd, man ist dann ja nur noch hibbeliger...

Wir sollten abwarten... #gruebel

Verloren ist noch nichts - ich drücke dir die Daumen! #klee

Grüße
Radi

3

...ja wir hätten warten sollen....

wann testest du nochmal?

ich vieleicht am Freitag...

Liebe Grüße

Steffi

4

Ich weiß nicht. Ich versuche immer, mich zu kontrollieren und, schwupps, ist die Hand doch am Teststäbchen und ich ärgere mich... Ich nehme mir mal vor frühestens am Freitag zu testen. Mal sehen, ob ich es durchhalte... #schein

Liebe Grüße#winke

5

Also ich denke, du kannst noch hoffen. ES+11 ist wirklich sehr früh. Wirklich einfach warten bis nmt. :-D

Geht das nicht auch ins Geld ständig diese SSTs? ;-) Allein das hält mich ab vorher zu testen...

6

..danke....

ja ist früh und noch hab ich hoffnung.... bei den letzten zwei mal hab ich an ES+12 getestet und da konnte man was sehen....

ich hoffe und wünsche mir sehr das es wirklich noch zu früh war....

7

Na na na, man testet doch nicht vor NMT! #nanana ;-)

Natürlich kannst du noch hoffen, warum nicht? Die Einnistung findet in der Regel zwischen ES+5 und ES+10 statt. Da muss ein Test an ES+11 oder auch ES+12 nichts anzeigen! Du weißt ja nicht, wann die Einnistung war.

Ich habe beim ersten Kind an NMT noch negativ getestet. Beim zweiten einen Tag vor NMT mittags (eigentlich nur so, dachte mir da KANN vor NMT ja gar nichts passieren), und der war schon gut erkennbar positiv. Und beim dritten auch ein Tag vor NMT (ES+13) mit Morgenurin, die Linie war so hauchzart, einen Tag früher hätte man nichts gesehen.

Warte mal mindestens noch bis Samstag ab. Und dann nochmal versuchen, falls die Mens fern bleibt.

Viel Glück! Und Kopf nicht hängen lassen, das hat nichts zu bedeuten. ;-)

8

...vielen dank...das macht mir Mut....#herzlich

ja ich weiß war einfach zu ungeduldig.... #schein

9

Ja klar kannst du noch hoffe.

Ich hatte ES +10 und ES + 11 negativ getestet, dann hab ich mir gesagt die drei tage kannste auch noch warten. Ich hab nur nen 25 Tage Zyklus. Und am NMT machte ich erneut einen Test und tada :) er war dick fett positiv Bild in der VK.

Am besten nie vorher testen das macht dich nur verrückt.

LG
Yavi mit #klee und #klee an der Hand und #stern (27.06.14, 7. SSW) im #herzlich

10

Ich habe Nie vor nmt positiv getestet, immer erst am, oder danach! Diesen Zyklus hatte ich mir fest vorgenommen nicht vor nmt (auch Samstag) zu testen, konnte aber heute Morgen nicht anderes Bild in meiner vk. Bin durcheinander....

Solange du nicht blutest ist noch Alles offen!! Drücke dir ganz doll die Daumen..

11

Habe auch Samstag NMT - mir gehts genau wie Dir.

Ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich SST-Herstellerin - damit verdient man sich ne goldenen Nase ;-))

Uns allen: alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen