Frage an alle clearblue digi. ovu benutzer

Guten Morgen Mädels,

Ich bin total verwirrt. Ich versuche durch den cb digi meinen ES zu bestimmen. Seit drei Tagen zeigt er mir einen leeren smiley an und morgwn plötzlich direkt den stehenden ist das möglich?? Müsste er normalerweise nicht erst den blinkenden anzeigen?

Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten nächte viel wasser getrunken hatte. Könnte durch das viele wasser mein urin am morgen zu verdünnt sein? Sodass der CB einfach anstieg nicht messen konntw? Ach ja reicht es aus wenn ich erst heute nacht herzele ?? Ach so viele Fragen danke für jede Antwort

1

Hallo!
Ja das ist möglich.

Hatte das im letzten Zyklus auch so.
Und in diesem zeigte er mir sogar sieben blinkende smileys an:-(...
das ist so unterschiedlich.

Er blinkt wenn dein Östrogenspiegel steigt.

ja heute abend reicht aus!

Viel Glück

2

Oh man vielen Dank für die Antwort. Hatte schon gedacht diesen Monat steigt der Ö spiegel garnicht. Aber irgendwie traue ich dem auch nicht über den weg? Seit zwei Monaten habe ich keinen ZS mehr vorm ES. Total komisch sonst konnte ich den ES auch so bestimmen, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das Ei überhaupt springt :((

3

Dafür eignet sich dann die temperaturmethode...nur so kann man wissen, ob das ein gesprungen ist.
ich mache beides

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
Mir geht es genauso. Letzten Monat ein leerer Kreis, ein Tag später der stehende Smiley. Na gut dachte ich, bin ich zu spät angefangen mit dem testen. Aber diesen Monat das gleiche, zwei mal leerer Kreis und dann gleich der Smiley. Ich messe auch Temperatur, letzten Monat war mein ES 1-2 Tage nach dem Anzeigen des Smileys, kommt also hin.

Also heute ran an den Mann, hihi. Viel Spaß und viel Glück

Lg

6

Oh danke für die Antwort. Ja heute nochmal bienchen setzen. Das wäre bei mir auch die letzte Möglichkeit zu herzeln:( mein mann ist ab morgen bis montag geschäftlich unterwegs; (( hoffentlich reicht es auch. Ich werde heute preseed mit einsetzen vielleicht hilft es den schwimmern länger zu leben und hartnäckiger zu sein ;)

7

Hallo,
ich habe dieses mal auch das das erste mal CB Ovu gemacht. Hatte tagelang nur ein Kreis und dann einen feststehenden Smiley( ohne blinkenden).
Hatte dann zwei Tage danach ziehen im Unterleib, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, denke das dort der ES war.
Bin jetzt dann ES+5.

Lg

8

Hallo, ich habe im letzten Monat mit dem Facelle Ovu angefangen den Eisprung zu bestimmen. Ging gründlich daneben. Diesen Monat, also genau seit vorgestern, habe ich den Clearblue digi und gestern leerer Kreis und heute lachender Smiley. :-) Ich hatte angenommen, dass mein Eisprung später ist. Zum Glück zeigt es ja der Clearblue. Da frage ich mich manchmal wie es meine Eltern hinbekommen haben drei Kinder zu zeugen ohne Ovutest. ;-) Wahrscheinlich doch weniger TV geschaut. Wie lange "probiert" ihr denn schon?

9

Ich habe auch schon drei Kinder, alle auf gut Glück, ohne messen ohne Ovu.
Hatte aber leider im April MA, dadurch ist mein körper noch ein wenig durcheinander und habe halt dieses mal Ovus gemacht. Und ich muß ehrlich sagen, ohne den Ovu hätte ich nicht so genau gewußt wann ES ist, da ich auch kaum ZS hatte.

12

Hallo Brockenelfe99,

Das ist unsere 3. Üz. In der ersten üz habe ich durch ein zufälligen bluttest beim hausarzt einen tsh wert von 3.69 festegestellt. Seitdem nehme ich L-Thyroxin 75. Bei meiner tochter hatte es gelich beim zweiten mal geklappt, da hatte ich mich auch nicht so verrückt gemacht. Vielleicht ist das auch ein grund. Man weiss es nicht. Am dienstag habe ich einen termin beim nukleamediniziner wg. Dem tsh wert. Mal schauen wie er sich entwickelt hat. Ich hoffe der hat sich etwas geandert hat und das eine kampfbiene mit turboanrieb heute dabei ist :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo azra,

nein muss er nicht unbedingt, denke auch das es vielleicht etwas mit deiner Theorie zu tun hat, dass er vielleicht erst jetzt anzeigt. Aber generell ist es auch möglich, dass er gleich auf einen stehenden Smiley :-) geht. Wenn du heute Nacht ein Bienchen auf die Reise schickst, ist das perfekt und ihr habt die besten Chancen. Dein Eisprung wird in den nächsten 24 bis 36 Stunden sein und die fruchtbaren Tage enden erst einen Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Also auf jeden Fall morgen und übermorgen auch noch ein paar #schwimmer losschicken. #klee#herzlich#klee

11

Ich kann aber nur heute herzeln; ((((( mein göttergatte ist bis montag dann auf geschäftsreise. Werde noch preseed benutzen damit die kleinen schwimmer wenigstens etwas längere chance haben. Ich hoffe eine kampfbiene wird reichen ;))

Top Diskussionen anzeigen