sofort schwanger geworden ohne Abbruchblutung

Hallo ihr lieben. Mal eine Frage. Ist jemand von euch direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Also ohne eine Abbruchblutung? Habe die Jubrele am 16.06 abgesetzt gehabt , nur 2 Wochen SB gehabt und heute ein DM test, den rosanen gemacht. Und es ist eine 2te Linie zu erkennen, wenn auch nicht fett, aber man sieht sie... bitte um Erfahrungen.

1

Wow, ein leises herzlichen Glückwunsch :-)
Wie weit bist du denn?
Ist das in deiner VK der aktuelle Test?
Die zweite Linie finde ich schon recht stark ;-)

Alles Gute für dich!

2

Hallo, sage mal leise , danke. ;-)

Nein, das sind meine katastrophalen ovus.. seit über 2 Wochen ein hoch und runter.. weg gingen die Striche nie. Ich könnte nicht mal sagen wie weit ich wäre. .. habe abgesetzt so und nu die üblichen anzeichen... unterleibsziehen, schmerzende brüste. .. mal schauen. Will freitag nochmal einen dm test machen...

3

Ach du Gott ;-)

Drück dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey, dann hattest du doch aber eine Blutung! Und die Abbruchblutung ist ja keine "echte" Blutung. Wenn du dann einen ES im 1. Zyklus hattest, kannst du auch schwanger sein!

LG M.

7

Wie gesagt. Hatte braune sb. Ab und an mal nen bissl frisches Blut. Also wann der es war, ich habe keine ahnung.

6

Ich bin jetzt etwas verwirrt.dein test in der vk ist doch ein ovu....da steht lh,kein sst.
Deine ovus in der vk sind alle nicht wirklich positiv.die striche müssen gleich dick und genauso dunkel oder dunkler sein. En zweiter strich erscheint eigentlich immer...mal heller mal dunkler. Wieso vermutest du schwanger zu sein? Sorry,dass versteh ich irgendwie nicht.

8

Weil ich heute nen sst gemacht habe! Ich weiss das dit ovus sind. :-)

9

Dann herzlichen glückwunsch.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

erstmal Glückwunsch:-)

Erfahrung kann ich nicht mit dir teilen, aber beim SST ist es so,dass egal wie zart oder intensiv die 2.Linie ist - ist sie da bist du schwanger#huepf

Und da man schwanger werden kann,wenn man nur 1x die Pille vergisst,wieso sollte es nicht sofort nach dem Absetzen klappen?!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

13

Hallo emilka.. danke schön. Ich hoffe, weil noch sehe ich es zu 50:50, dass es dann bleibt. Hatte am 08.04 eine as. Und habe immer angst das dadurch eine mumu Schwäche entstanden ist, oder so...

14

Immer schön positiv denken und glauben!!! Ich spreche da aus Erfahrung#herzlich

Aber darf ich fragen warum du nach der AS gleich eine Pille genommen hast und das grade mal für paar Wochen???

Es wird alles gut#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen