Zervix wie gummibärchen!!

Vorhin hatte ich am toi paar zervix klumpen. Es war durchsichtig vllt etwas gelblich. Und sah aus wie zerkaute gummibären.

Was zum teufel ist das? Bin heute es+ 10.

1

Hallo das ist ganz normal wenn es länger als 2-3 tage anhält kann es auf eine ss hindeuten muss aber nicht

Diesen ausfluss nennt man auch weissfluss und er kann weiss sein od gelblich . Solang es nicht komisch riecht ist alles io.

Google ausfluss zweite Zyklushälfte: 2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

2

Weißfluss? Hab ich noch nie gehört... hab mich vorhin voll erschrocken. Diese klumpen da xD

ich googel gleich direkt :D

3

Ja mach das mal oder eben Ausfluss zweite Zyklushälfte od weissfluss .

Top Diskussionen anzeigen