rosa Schleim nach NMT!!?!?!?

Hallo Ihr Lieben #winke
aaalllsssooooo...ich greifs schon mal vorne weg...mein Zyklus is diesmal so komplett anders als sonst....ich bin/war total trocken keine MENS Anzeichen etc.

- Samstag war lt. App NMT
- bisher waren alle Tests NEGATIV #klatsch
- seit heut morgen hab ich Schmerzen als ob die MENS kommen würde....
- kommt aber nur schleimiger rosa Ausfuss...sorry :-[

Ich vermute ja auch das sich mein NMT vielleicht ein bissl verschoben hat.....
Oder was meint ihr??? Is eher das Eintrudeln der MENS....weil für Einnistungsblutung wärs bissl spät oder?? Sorry aber dieser Zyklus macht mich total gaga #augen

1

Hey,
wie hast du denn Deinen Eisprung bestimmt?

#winke

2

Na normal nur mit ZS...weil Tempi messen und so...is mir nichts...da mach ich mich nur noch verrückter wenn ich dann auch noch sowas anfange...

3

eine einnistungsblutung kann bis 14 tage nach es geschehen... habs fast nicht glauben können, aber doc hats ebenfalls bestätigt... wenn du deine tage in den nächsten4 tagen nicht bekommst, dann auf jedenfall mal ein ss test machen... mich quält fast das selbe Problem... nur das ich das bei es+9 hatte und heut is alles wieder weg.... seit tagen zwickt es im Unterleib und rücken und auch ich habe schon seit tagen das gefühl als ob die mens kommt.. ist aber erst samstag drann... also ich muss dann noch etwas warten....

weiteren Kommentar laden
4

wenn frisches blut dabei ist, dann solltest du wohl mit der mens rechnen - zumal die tests ja negativ waren ...

viel glück im nächsten ÜZ!#klee

6

Rosa blutung hatte ich an es9 und ich hatte vorher positiv getestet. Mit zs passt bei mir nie wenn der am neisten ist liegt es immer noch paar tage fern. Tempi ist letzten zyklus erst 2 tage nach es gestiegen dann komplett gefalken und bissel gestiegen kam aber nie auf werte wie in voeherigen Zyklen. Ich hatte zwei eispruenge da der fa 2 fruchtanlagen gesehen hat. Drueck dir die Daum hoert sich gut an. Rosa ist einfach nicht die Farbe der mens war anders kenn das nur vom geschlechtsverjehr mens sieht anders aus

Top Diskussionen anzeigen