SST mit morgen oder abendurin?

Hallo

Was meint ihr mit welchem Urin man testen sollte? Ich hab die 10 er von David...

LG

1

wie weit bist du denn?
Ich hab mit David SST am nachmittag bei ES +11 positiv getestet.

2

Immer mit Morgenurin testen weil die Konzentration am höchsten ist! Siehe Beipackzettel!

3

Wann ist denn dein nmt?
Also am besten natürlich mit morgenurin oder halt wirklich 4 std nichts trinken une nicht auf toilette gehen .

4

Wie schon geschrieben wurde:
Am besten immer mit Morgenurin testen ;-)

5

Am Montag den 7.7 hab ich nmt... Heute morgen also es +9 hab ich leider negativ getestet.... Da ich am fasten bin und eh den ganzen tag nichts trinke könnte ich testen wann ich will in der ramazan zeit also kommt es auf die Konzentration im Urin an. Danke

6

Huhu ich schleich mich mal aus dem SS Forum her #schein

Also die von David haben bei mir sehr schwach angezeigt... Mit Morgenurin...

Ich hab mir dann clearblue digi mit WB und pregnafix und einen von der apotheken marke geholt. Und die pregnafix haben ca. 22:30 Uhr deutlicher angezeigt als die von David mit Morgenurin...

Bilder sind in meiner VK . schau sie dir mal an.

Ich wünsch dir alles liebe

LG Lenie + MiniWe 16. SSW#verliebt

7

Glückwunsch freue mich riesig für dich :) und wann hast du das erste mal getestet? Ich hab heute es+9 negativ getestet...?ch mache bei nmt -3 nochmal einen LG

8

Danke :-D

ES+ 9 ist arg früh... Und wie gesagt bei mir haben die sehr schwach gezeigt so es+11... Weiß der geier warum ich das gemacht habe... Asche auf mein Haupt #schein
Und ungefähr ES+12 hab ich dann mit nem 10er von pregnafix um 22:30 Uhr ungefähr nen test gemacht und der war deutlicher als die von David...

Am besten sind die von clearblue die digitalen ob mit oder ohne wochenbestimmung... Die sind echt zuverlässig.

Versuch es einfach mal mit ne anderen Marke in 2-3 Tagen nochmal am sichersten wartest du bis NMT...