coverline zu niedrig?

Hallo zusammen. ..

wenn ich mir so eure zb ansehe fällt mir auf, dass bei euch die coverline und auch die hochlagen nach dem ES sehr hoch sind. Teilweise hochfahren bis 37 grad usw. Bei mir ist das nicht so. Ist das normal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708426/771333

1

Hallo,

bei mir war die Coverline, letzten Monat, bei 36,1. Die Hochlage war bei max 36,5
Auch diesen Monat hab ich ständig 36,1.
Ich glaube alsonicht, dass deine zu niedrig ist!

2

Hallo #winke

dein Zb ist vollkommen in Ordnung, sieht sehr gut aus #ole

mach dir keine Sorgen, meine Tempi geht auch nie über 37 Grad :)

Alles ist gut und ich drücke dir fest die Daumen #klee

4

Danke. ...da bin ich beruhigt.

Hoffe das es diesen monat geklappt hat.

3

Hallo Carabinchen,

meine CL ist auch immer bei 36,2 oder 36,3 nie höher. Ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich oral messe. Die meisten messen hier vaginal oder rektal.

LG