Hibbelphase ES+3

Hi Mädls,

mag jemand evtl mit hibbeln?
Hatte am Freitag meinen ES und bin jetzt schon ganz aufgeregt ob es geklappt hat.
Eigentlich bin ich ganz ruhig aber nach der FG im Mai bin ich doch nicht mehr so cool und möcht am liebsten gleich wieder ss sein.
Vielleicht hat das auch damit zu tun dass meine beste Freundin auch ss ist und ich eigentlich schon 3 Wochen weiter wäre wie sie.

Wär schön wenn jemand die Zeit mit mir rum bringt bis NMT

LG;-)

1

huhu...

bin heute ES+5

kann dich super verstehen...meine beste freundin ist auch schwanger...und wir hatten im mai leider auch eine FG in der 7.SSW.

LG

2

das tut mir leid, ich weiß wie das ist, ist leider schon meine 2 Fg gewesen.

bei mir wars auch in der 7 ssw.

und wie gehts dir so?

5

also irgendwie gehts mir seltsam...

bilde mir ein, könnte vllt eine einnistung gespürt haben #schock

hatte gestern abend UL-ziehen...und heute ist mir irgendwie übel...

schon seltsam...

wie ist´s bei dir?

LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich hibbel auch mit #herzlich bin heute ES +3

allerdings macht mir meine kurve ein wenig sorgen weil die tempi heute nach unten ging
aber hat bestimmt noch nichts zu sagen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929682/772543?1404112220

4

Huhu dann sind wir ja gleich weit :-D

ich habs auch mal mit Tempi messen versucht vor 3 Jahren aber das hat mich noch mehr verrückt gemacht. ich hab jetzt angefangen mit Ovus zu testen dann ist es nicht ganz so schlimm für mich mit dem ständigen Tempi oben oder unten jeden Tag sehen.

Wie lang hibbelst du schon? wäre es deine erste ss?

6

Ich messe zum ersten mal einfach aus Neugierde.

Wir sind erst im 1. üz aber für unser 2. Wunschkind.
Unsere Tochter kam im Oktober 2011 auf die Welt, und bei euch?

8

Ich hab das auch nur einen Monat lang gemacht
;-)

7

Darf ich auch noch mit machen? #schein

Mein Clearblue ovu hat mir gestern einen Smiley gezeigt.
Bin also quasi ein Nachzügler

Hatte auch im Mai eine FG mit AS und hoffe sehr, dass es gleich wieder klappt.
Und natürlich auch, dass alles gut geht. #zitter

Lg

9

klar kannst noch mitmachen ;-)

die Warterei ist so ätzend oder?
Wir waren Ende Mai im Urlaub und der ist so schnell vorbei gewesen und darauf zu warten ss zu sein ist unerträglich und dauert ewig oder?

11

Total...

Bin echt gespannt, obs schon so schnell geht.
Hatte nach der FG noch keine Mens. Aber eben gestern den Smiley.
Hoffe mal nicht, dass der mir die Mens angekündigt hat...
Der LH-Wert soll ja vor der Mens auch nochmal ansteigen.

Aber meine FÄ sagte mir, dass ca. 2 Wochen nach der AS das HCG wieder weg war.
Wenn ich von da an einen neuen Zyklus rechne, bin ich heute bei ZT 20.
Dann könnte das doch ES-technisch hin hauen.
Oh mann... verrückt diese Kindermacherei... #augen

13

ja das stimmt,

ich war zur Kontrolle nach der FG und da hat er mir schon gesagt das ein ES bevorsteht leider hab ich dann am 14.6. die Mens bekommen und jetzt hab ich mit Ovus den ES getestet. Bin auch gespannt ob es funktioniert hat.
Ja man macht sich echt verrückt.
Mein Mann ist entspannter und ich erzähl ihm auch nicht das mich das schon mehr belastet weil er es nicht so dramitsch empfunden hat die 2te Fg weil wir unsere Kleine ja schon haben. Männer!!:-[

weiteren Kommentar laden
12

Hallöchen

Nachdem ich vor genau einer Woche eine Bauchspiegelung hatte, zeigte der Clearblue Ovu am Donnerstag einen Smiley an. Ich war so froh,dass es meinen Zyklus nicht durcheinander gebracht hat.

Problem ist, dass wir Spendersamen benötigen,da mein Mann leider das Klinefelter Syndrom hat und bei mir ist nur ein Eileiter verzögert durchlässig.
Dennoch wollen wir,bevor wir in der Kinderwunschklinik starten mit künstlicher Befruchtung, es selbst versuchen. Wir haben also direkt nach der OP bei Cryos in Dänemark bestellt und konnten Donnerstag Abend unsere erste Heiminsemination starten.

Nun bin ich ES+4 und obwohl ich mir vorgenommen habe ruhig zu bleiben, hibbel ich doch ganz schön mit. Seit dem ES habe ich hin und wieder mal ein ziehen und teilweise ein flaues Gefühl. Dies kann allerdings auch noch von der OP kommen.

Hier noch mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037449/772192?1404119096

Man hofft doch innerlich noch,dass es so funktioniert, obwohl die Ärztin uns nur eine geringe Chance gibt.

Ich drücke euch die Daumen #winke

14

das tut mir leid nalika,
das ihr es so schwer habt.
Ich bin froh das bei uns soweit alles ok ist. Aber man hat ja so oder so auch gesund nur eine Chance von 1/4 also auch nicht der Burner.

Drück dir auch die Daumen

16

Bin jetzt 3 ÜZ nach MA.
Habe diesmal, das erste mal Ovus gemacht. Bin jetzt auch ES+3.
Diese Wartezeit ist so schrecklich.

Lg

17

Hallo zusammen #winke
bei mir und meinen Mann ist es der 1. Versuch. Mein ES war vermutlich am 27./28.06.
Habe eine Packung (5 Stück) Ovu-Tests von Facelle bei Rossmann gekauft. Hat auch ganz gut funktioniert, denke ich. Ist ja alles neu für mich.
Wir haben uns große Mühe beim Bienchen setzen gegeben :-)
Ich wollte eigentlich entspannt bleiben, aber momentan weiß ich auch nicht recht, wie das gehen soll. In meinem Kopf kreisen die Gedanken: Hat's geklappt? Hat's nicht geklappt? #zitter
Ablenken geht kaum! Wie soll das erst werden, wenn der Schwangerschaftstest positiv ausfällt?! Dann kann ich mich wohl auf gar nichts mehr konzentrieren.
Versuche auch meinen Mann nicht damit voll zu quatschen :-)
Denke mal, das ist alles ganz normal und man muss (veruschen) die Ruhe bewahren.
#torte#tasse

18

Hallo zusammen #winke
bei mir und meinen Mann ist es der 1. Versuch. Mein ES war vermutlich am 27./28.06.
Habe eine Packung (5 Stück) Ovu-Tests von Facelle bei Rossmann gekauft. Hat auch ganz gut funktioniert, denke ich. Ist ja alles neu für mich.
Wir haben uns große Mühe beim Bienchen setzen gegeben :-)
Ich wollte eigentlich entspannt bleiben, aber momentan weiß ich auch nicht recht, wie das gehen soll. In meinem Kopf kreisen die Gedanken: Hat's geklappt? Hat's nicht geklappt? #zitter
Ablenken geht kaum! Wie soll das erst werden, wenn der Schwangerschaftstest positiv ausfällt?! Dann kann ich mich wohl auf gar nichts mehr konzentrieren.
Versuche auch meinen Mann nicht damit voll zu quatschen. :-)
Denke mal, das ist alles ganz normal und man muss (versuchen) die Ruhe bewahren.
#torte#tasse