Clomifen Zyklus… wieviele Eizellen reifen in einem Zyklus???

Hallo meine Lieben
Ich nehme ab heute für 5 Tage clomifen….. habe jetzt schon von welchen gehört das sie nach der Einnahme von clomifen… bis zu 4 Eizellen hatten und das die Ärzte von Sex #sexabgeraten haben.
Da sie evtl. Vierlinge bekommen könnte.
Stimmt das ??? Wieviele Eizellen hattet ihr nach clomifen???
Ich bin total aufgeregt…. also über Zwillinge #flaschewürde ich mich tierisch freuen.. also über 2 Eizellen.

Danke im voraus ihr süßen.#freu

1

Huhu,

ja es kann sein das mehrere abreifen und die Ärzte abraten. Es kann genauso gut sein, dass sich aus einer Zwillinge entwickelen.

Mein Kleiner ist einer von Zwillingen, die mit Clomi entstanden ist. Der andere Zwilling starb in der 12. Woche. Hatte 2 Follikel.

Lg

2

Bin im ersten clomizyklus und hatte nur einen großen follikel, habe aber auch nur 25mg genommen.

3

Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. Kommt auf die Menge Clomifen an, die du nimmst. Jeder reagiert da anders drauf. Bei mir sah man letzte Woche im US 2 Follikel, wobei der einer viel größer als der andere war. Ob jetzt beide das Rennen gemacht haben, weiß ich nicht. War mein 1. Clomi-Zyklus (1 x 1 Tablette) und der ES ist gerade erst gewesen.

4

Hi.

wie hast du Clomifen denn vertragen? und hast du durch Clomifen auch so einen zähen und klumpigen Zervix gekommen?

lg

5

Ich hab Clomifen super vertragen (habs abends genommen) und hatte eher das Gefühl, dass mein ZS dadurch weniger geworden ist. Zäh war er jetzt nicht #schein. Hab aber auch generell wenig ZS #zitter.

Ist das denn dein 1. Clomi-Zyklus?

weitere Kommentare laden