LH-Abstieg Ovu

Hallo!

ich habe eine Ovu-Frage. Habe gestern und heute einen Ovu-Test gemacht. Fast zur selben Zeit. Der heute ist schwächer als der gestern. Heißt das, dass der ES schon war? Oder kann es auch sein, dass es noch keinen gab bzw. er noch kommen kann und der Test morgen wieder stärker wird?

(Ich habe am 17.6. die Pille abgesetzt und habe gedacht, dass ich einfach mal gucke, ob sich was tut, zumal ich vor ein paar Tagen schon Unterleibsschmerzen hatte... Bin eher davon ausgegangen, dass es gar keinen Es geben wird, da sich mein Körper ja vielleicht erstmal umstellt.

Führe kein ZB...)

LG Matildal

1

War des ungefähr der Zeitpunkt wo du normalerweise deinen es hättest?

2

Ich weiß es nicht, habe ja bis zum 17.6 die Pille genommen. Habe gedacht, dass ich jetzt (ZT9/ZT10) mal anfange zu testen???#kratz

3

Ja dann könnt schon hin hauen mit dem es. Waren die striche gleich stark beim ovu?

weitere Kommentare laden