Billige ss Test gut oder schlecht?

#winke hallo

Ich bin heute nmt+2 und habe heute früh mit einem proMatris Test (waren 5 Stck. Kostenlos bei den CBM Fertälitätsteststreifen dabei) negativ getestet.

Jetzt meine Frage

Können billig bzw. kostenlose Tests Qualität haben?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Freue mich über antworten.
Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch #winke

Glg Jenny+ Mausi 3Jahre

#ole #ole #ole #ole #ole

1

Hallo
Also ich habe mit den David Genekam 25ern von ebay, den David Purbay 10er von ebay und dem 10er von Presense nur gute Erfahrungen gemacht. Immer negativ noch nie eine VL. Der David Genekam 25er hat bei mir zb schon ES 10/11 mit Mittagsurin positiv angezeigt.;-) Von anderen billigtests habe ich aber schon sehr viel schlechtes gehört. Es kommt also immer drauf an.(Fotos in VK);-)
LG Diana

2

Vielen Dank Diane für deine Antwort .

Etz warte ich morgen noch ab und dann hol ich mir mal nen Test aus der Drogerie.

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

#winke

Glg Jenny

3

Hallo,

was günsitge Tests angeht, kann ich den Facelle vom Rossmann empfehlen in der rosafarbenen Verpackung. Dieser hat bei mir schon bei ES+10 am nachmittag hauchzart positiv angezeigt und an ES+11 mit Morgenurin dann recht deutlich. Die Linie wurde dann nach und nach immer stärker.

Diesen Test, von dem du erzählst, kenne ich nicht und deshalb kann ich dir dazu auch nichts sagen, sorry ;)

4

Danke morlablume

#winke

5

Eher schlecht....kommt drauf an womit du zufrieden bist...ich habe mal wieder einen selbsttest gemacht david 10ner gegen 25 von rossman...gleichet urin an nmt+3 der 10 hatte einen Hauch von linie wo ich schon wieder dachte oh gott das hcg steigt nicht dafür ist aber der 25er mitddem Gleichen Urin schon beim durchlaufen explodiert...die testlinie war schon vor der Kontrollline da und war dann auch tief rot...
Der Hcg war übrigens bei über 800 also kein Raum für Spekulationen warum das so wsr... die Dinger haben meinet meinung nach zu wenig Farbstoff und können nur helle linien... aber anzeigen tun sie!

6

die billig Dinger von eBay kann mann vergessen

7

Hey, also ich bin von den One Step Pregnancy von Amazon (grün blaue Packung mit Frau drauf) total überzeugt, die haben bei mir ab ES+9 angezeigt, Bilder in meiner VK.

Ich muss aber sagen, und ich habe in meinen 3 Jahren Kiwu sehr viele verschiedene Billigtests benutzt, ein falsch negativ hatte ich nie.
Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.#klee

LG Female81 mit Krümel(SSW 5+2)