es+13 10er Test ganz schwach positiv?

Huhu ihr Lieben ich habe gerade einen 10er Test von aide gemacht und der War ganz schwach positiv musste ihn schon fast ins Licht halten um das zu erkennen! Müsste der Test am es+13 dann nicht schon eine dickere 2. Linie anzeigen?

Bin mir gerade ganz unsicher ob es jetzt positiv ist oder nicht?

Lg mandy

1

Du muss schon ein bild in dein vk haben

2

Hab schon eins versuch zu machen aber das ist so schwach das man das auf dem Bild nicht erkennt

3

dann ist es schwer zu sagen ob dein Test Positiv ist oder nicht

weitere Kommentare laden
8

Ich kann natürlich nichts zu deinem Test sagen, aber von aide habe ich generell nicht viel gutes gehört. #augen

Persönlich habe ich in meiner 2. SS bereits an ES+11 mit einem 10er von Presense fett positiv getestet. Ich denke, bei ES+13 sollte ein 10er schon deutlich positiv sein...aber da gibt es sicher auch immer mal Ausnahmen...

Alles Gute! #klee

9

Guten morgen ihr lieben

Ich hab heute nmt und habe noch ein Test gemacht mit morgenurin der zweite strich ist etwas besser sichtbar hab jetzt ein Bild in meiner vk schaut euch das doch mal bitte an

LG

10

Und hier ist auch noch mein ZB
Meint ihr der es hat sich verschoben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015195/773378?cb=1404014161&cur_date=2014-06-28

11

Ungefähr so hell war es bei mir auch heute morgen und leider jetzt nichts mehr zu sehen wie ist es jetzt bei dir?

weitere Kommentare laden