empfindliche Nägel?

Hallo ihr lieben ...

Also mir brennt da ne Frage auf den nägeln^^

Bekommt man besonders am Anfang einer Schwangerschaft empfindliche Nägel?

Ich War eben bei meiner Nageltante und das hat diesmal sogar beim runterfeilen weh getan und auch das Gel was sonst nicht brennt hat weh getan. :(

Lg an alle und danke :)

1

Hi #winke

ich hab davon zwar noch nie was gehört, aber möglich ist doch alles ;-)
Wäre auf jeden Fall mal was anderes zu den üblichen Anzeichen! Kannst ja bescheid geben, wenn du weißt ob´s geklappt hat! Würde mich interessieren #hicks

2

Mach ich :)

Bin zwar erst es+4 oder so aber man weiß ja nie

3

Hello.

Bei mir brennts im Sommer, wenns heiß ist immer so arg!

Lg

4

Das Ding is doch aber das momentan net sooo heiß ist und ich war ja auch schon an heißeren Tagen und da hat es eben nicht gebrannt. =/

naja ich lass mich überraschen

5

Also bei uns wars heute schon heiß...
Ja, bleibt dir leider nix anderes übrig.