Zefix bei ES

Ich hab ja frisch die Pille abgesetzt und im Zykluskalender deshalb vorerst den Zyklus der Pille (28 Tage) eingetragen. Demnach müsste mei ES demnächst sein bzw war evtl heute... Ich hatte heute auf der Morgentoilette VIEL spinnbaren klaren Zefix und dachte mir: Ok, heute wird geübt. Aber den Rest des Tages war keiner mehr an scheidenausgang zu sehen. Die Slipeinlage war leicht bräunlich. Sorry für die genaue Beschreibung! Was hat das zu bedeuten? ES schon vorbei oder gar erst eine hormomschwankung nach der Pille?

Ich würd mich über eure Einschätzung und eure Meinung freuen!

Schönen abend wünsche ich euch!

1

Zervix!!! Zervixschleim !

"Zefix" is in Bayern ein Schimpfwort! Und heißt so viel wie scheiße! #rofl #hicks#ole

Zu deiner Frage: gib deinem Körper zeit so kurz nach pille spielt er manchmal verrückt! Der Kalender hilft dir erst nach dem 1. funktionierenden zyklus!!

Lg #liebdrueck

4

Zefix ich wollte zerfix schreiben! Das was dann mal das Handy. Bin ja schließlich aus Niederbayern ;-)

5

Sixt host wieda wos dazua glernt! ;-)#rofl#rofl super!! Hab ich mir scho fast gedacht mei i Pad schreibt a manchmal was es wui!

Lg #liebdrueck

2

Hallo würde dir mal als erstes Ovulationstests kaufen und immer bei zt 10 bis er positiv ist testen dann wirst du den ES nicht verpassen es kann 6-9 monate dauern bis man nach der pille wieder ein normalen zyklus hat und die hormone alle wieder normal arbeiten. Würde heute auf jedenfall <3 spinnbarer zervix ist immer gut :-)

3

Denke auch das sich das erst einspielen muss. Es gibt allerdings auch Frauen die während des ES bräunlichen Zervix haben.