pieksen im ul

Ich bin jetzt ES9/10 und hatte heute nacht starkes pieksen kneifen im ul rechts.das ging noch den ganzen Vormittag so. Und die schmerzen sind anders als sonst. Kenne ich gar nicht so. Hat das schon mal jemand gehabt....u war vielleicht schwanger.ich weiss doofe frage aber neugierig bin ich trotzdem :)

1

Huhu, ich hab seit den Kinderwunsch ( nr3 wäre es) alles mögliche jeden Monat, picksen, stechen, übelkeit, brustweh etc. War nicht schwanger :(
Erinnere mich bei den ersten beiden daran, das ich nichts hatte. Bei meiner ersten ss hab ich auch jeden Monat gehofft und der einzige Monat in dem ich es vor lauter anderen Kram vergessen habe hat es geklappt ;) ich drück dir natürlich die Daumen, aber ich für meinen Teil geb auf keines der "anzeichen" mehr was.
Lg

2

Ja hast recht. Der Körper kann einem wirklich streiche spielen. Und man ist dann nachher umso mehr enttäuscht.

6

Ja leider :( kenn das zu gut.

3

Hey, ich hatte an ES+9 und 10 wie Seitenstechen rechts, hielt fast durchgehend an.....das ging dann wieder weg und dann hatte ich wie pieksen mittig an ES+11, aber auch das ging dann wieder weg.

Ich hatte an +9 positiv getestet.

LG Female mit #ei (5+0)

4

Hmmm das hört sich ja gut an. :) dir noch mein allerherzlichsten Glückwunsch. Dann heisst es jetzt Daumen drücken. Aber testen tue ich glaube ich erst am nmt.wenn i es bid dahin aushalte. :)

5

Dankeschön :-)

Ich hab auch nur so früh getestet weil ich eine Testreihe gemacht hatte (ES wurde ausgelöst und wir hatten eine IUI), hab auch Bilder in meiner VK.

Sonst hab ich immer so bis ES+12 versucht mind zu warten, das ist schon wirklich sinnvoll den Test rauszuzögern soweit es geht :-)

LG

weitere Kommentare laden