Geratherm basal digital gut? Andere Empfehlung?

Hallo Mädels,
seit heute Morgen hat mein Zykluscomputer Cyclotest2plus den Geist aufgegeben und muss somit eingeschickt werden.
Es muss schnell eine Alternative her. Was haltet ihr von dem Geratherm basal digital? Oder empfehlt ihr ein anderes Thermometer?
Würde mich über möglichst viele Empfehlungen freuen.

LG Lerani :-)

1

Sorry.Kam gleich doppelt...peil das mit dem Handy noch nicht so gut...

2

also das Geratherm basal digi ist super! Da es auch bis zu 10 Werte speichert, also wenn einschläfst später nochmal nachschauen kannst und theoretisch auch Tage Zeit lassen kannst bis die Werte in den ZB einträgst... also rein theoretisch...

also ich finds super ;-) Davor hatte ich das von Rapid, war auch gut, aber eben ohne Speicherunktion, dafür piepst es nicht 4x wie das Geratherm :-D

lg, heaven

3

Danke für deine Antwort:-)! Anscheinend piepst das Thermo sehr früh- zu früh für nfp. Stellst du dann dein Handy auf 3min oder wie machst du das morgens organisatorisch? Der Cyclotest hat erst gepiepst als er tatsächlich fertig war...

4

ja der piepst schon sehr früh, ich messe halt trotzdem noch weiter, genau. Bisher hab ich nie nen Wecker gebraucht, aber könntest machen, machen hier wie ich gelesen hab auch viele so ;-)