seit 3 Tagen leicht positiver ovu?

Ich mache das mit den ovus zum ersten mal.
Hab die von PreSense.

Es erscheint seit 3 Tagen eine schwache zweite Linie auf dem Test.
Und zwar jeden Tag ungefähr gleich, von der Starke her.
Passt das so, oder stimmt da was nicht?
Müsste die zweite Linie nicht irgendwann stärker werden?

#kratz

Bin etwas verunsichert.

1

Wann hast du denn angefangen mit den Ovus ? Also welchen ZT ?

Bei mir sind als tagelang gleich gewesen, weil ich einfach zu früh angefangen habe zu testen, da war eben noch kein LH Anstieg

10

Ich habe bei ZT 12 angefangen.

Der heutige Test ist wieder identisch mit den vorigen...

2

Hab im Moment genau dasgleiche Problem wie du. Weiß auch nicht, was los ist. Aber bin eh erst bei ZT 9 heute. Tempi schwankt auch nur um die 36.4

Warte vielleicht noch ein paar Tage so wie ich. Vielleicht hast du zu früh mit dem Testen angefangen. Wie weit bist du?

9

Ich bin bei ZT 15.
Heute ist wieder eine zweite Linie zu sehen. Genau so stark/schwach wie die vorigen.
Ich teste mit den presense ovus. Das sind 25er.
Zeigen die immer ne zweite Linie? Oder steht tatsächlich der ES bevor?

11

Vielleicht mal mit einem 10er Ovus testen. Die sind sensibler.

weitere Kommentare laden
3

Hallo das was sie vor mir schreibt stimmt du musst auch wissen wie lange dein zyklus ist und dann etwa zur richtigen zeit anfangen zu testen . Aber zb ich hab den ersten monat mit ovus einfach an zt 10 angefangen und dann jeden tag dort wurde er an zt 15 positiv. Was sind es für tests? Die einen brauchen 25miu/ml andere 20 und andere 10miu/ml man muss das auch probieren welche man braucht. Ich finde es bringt auch nix wenn man eine Packung mit zb 5 ovus als anfänger nimmt besser man bestellt die billig tests online 30-40 tests dann kann man auch durchtesten! Zb www.babytest.hat gute und sie versenden innerhalb 24h auf rechnung kann man sie bequem einzahlen wenn sie da sind!!!

12

Hi,
Ich binheute bei ZT15.
Die Tests sind 25er. Die von presense.
Habe eben wieder einen gemacht mit genau der gleichen Linienstärke.
Die sehen jetzt alle gleich aus? Sollte die Linie nicht starker werden??

17

Wenn beide Linien gleich stark sind ist er Positiv :-) entweder mussen beide gleich sein oder der test strich etwas dünkler. Aber wenn beide gleich dind befeuted das positiv :-) viel spass #klee und bei zt 15 hat man zwischen einem 27/29 tag zyklus ausser wenn die zweite zyklus hälfte 16 ist dann wäre es win 31 tag zyklus.

4

Hi

Ich habe am 10 & 12. ZT jeweils einen Ovu gemacht, beide waren nur zarte helle Linien also noch nicht positiv. Heute ist der 14.ZT und er ist stärker (siehe Vk)

Morgen sollte ich den ES haben, da sollte er richtig fett anzeigen.

5

Bei den Ovus hat man immer einen leichten zweiten Strich...das bedeutet negativ, anders als beim SST ;)
Erst wenn der Strich dicker oder gleich stark ist wie die Kontrolllinie ist der Ovu positiv und der ES steht bevor.

6

hallo moggele1983,
habe auch letzten Monat mit diesen Ovus angefangen. Gestern Abend war er endlich mal positiv und mein Mann war nicht da :-( reicht es noch, wenn wir heute #sex haben, oder ist es dann schon zu spät? Jeder sagt was anderes.

Gestern war mein Ovu-Test positiv. Wann ist der Eisprung in 24-36 Std., oder?

bin total verwirrt hätte nicht gedacht, dass man so schwer schwanger wird. umsonst 4 Jahre lang verhütet :p

7

deshalb habe ich auf den ganzen ovu quatsch nach 2. ÜZ verzichtetn, weil ich mich nur verrückt gemacht habe wann genau der "richtige" zeitpunkt ist....Theoretisch könnte dein ES im Laufe des heutigen Tages sein oder auch erst heute Nacht, dann passt das mit dem #sex

Wir haben im 3. ÜZ ohne Ovu ohne Tempi einfach nur nach Lust und Laune #sex gehabt und was soll ich sagen: Gestern hatte ich einen positven SST #huepf#huepf#huepf

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #klee

LG
Moggele + #ei (3+6)

weiteren Kommentar laden