Schwanger trotz Kondom?

Wurde das jemand? Das geht doch nicht oder? Wir haben die letzten paar Monate mit Kondom verhütet, so konnte ich meinen Zyklus kennenlernen. Nebst Mittelschmerz habe ich meinen ES auch mit Ovus bestimmt.

So. Nun warte ich auf meine Mens den wir wollen nun mit dem üben anfangen. Bin nun ES+15/16 (ovu war an 2 tagen pos.) Eine woche drauf hatte ich nochmals UL ziehen, ovu jedoch negativ. Ja und nun warte ich. Habe seit Dienstag leichtes UL ziehen aber nie und nimmer gleich wie bei der Mens. Hatte dann auch noch so braun/rosa Ausfluss und heut morgen ein paar tröpfchen schmierblutung.

Vorhin ist mir ein storch über den weg gelaufen, da habe ich mich entschieden hier nachzufragen :-)

danke schon mal :-)

1

WEnn das Kondom nicht kaputt gegangen ist oder das Verfallsdatum abgelaufen ist, würde ich sagen ziemlich unmöglich...

ABer wenn DU so unsicher bist, dann mach doch nen Test...

2

Danke! Ja mein Mann müsste ja merken wenns gerissen wäre.. werd mal abwarten, sonst hole ich nen test.

5

Man merkt nicht unbedingt etwas, das der Kondom gerissen ist.

3

Wie wärs mit dem Forum "ungeplant schwanger"?

4

Ich bin in diesem Forum unterwegs weil der Kinderwunsch besteht und wir mit dem hibbeln beginnen möchten.

6

Aber warum verhütet ihr dann ?

weitere Kommentare laden