Was ist mit meinem Bauch los???

Guten Morgen an alle Hibblerinnen,#winke

ich habe da mal eine Frage:

Hatte am 02.06.2014 den ersten Tag meiner Mens. ES war demnach also ca. am 17.06. Haben am 14.06. und 17.06. auch geherzelt. Nun hab ich seit ca. 21-22.06. ein Ziehen im Unterleib. Auch die Brust tut mir weh. Außerdem hab ich einen kugelrunden Bauch (habe aber keine Luft drin oder so) was ich davor noch niiiiiiie hatte. #nanana

Ich will auch niemanden nerven mit diesen mysteriösen „Anzeichen“. Aber ich vermute ich brauch grad einfach ein bisschen Zustimmung und euren halt. #schmoll

Hattet ihr auch solche Anzeichen? Vor allem was ist mit meinem Bauch los??? Habe ich gute Chancen ss zu sein? Fange ab nächsten Monat mit Ovu an.

1

Hallo,
Mir geht es ähnlich. Bin zwar erst es+6-7 aber habe auch einen Bauch als ob ich in 6. Monat wäre. Außerdem seit 3 Tagen morgenübelkeit, das ich erst ne halbe Stunde warten muss bis ich aufstehe, ziehen in den Leisten und einen stechenden Schmerz wenn ich mich bücke.... Ich bin gespannt was raus kommt ????

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat.#liebdrueck
Aber das mit dem Bauch macht mich echt stutzig.

Hoffe es ist nicht wieder PMS. Ist aber auch total doof das die Anzeichen sich so ähneln.

Wann wäre den dein NMT?

3

Mein nmt wäre am 2.07. ist also noch ne Weile bis ich Gewissheit habe. Das wäre sooo schön wenn es geklappt hätte, aber andererseits ist es ja schon sehr ungewöhnlich so früh Anzeichen zu haben....ich gehe mal davon aus das es pms ist. Dann bin ich nicht so enttäuscht nacher

weitere Kommentare laden
8

Huhu <3 ich hatte ab es+6 auch ganz dicken Bauch gehabt und blähungen. Ansonsten gar nichts. Und ich bin frisch schwanger (bin heute 4+3) also es+18 :)
Daumen sind gedrückt!!! :) <3

10

Ich hatte letztens bei ca. ES+ 4 einen Blähbauch und gestern hab ich einen ganz komischrn Geruch in der Nase gehabt und wusste nicht wo es herkommt.