Kopfweh (PMS-Anzeichen) und trotzdem schwanger

Hallo,

ich muss jetzt mal fragen. Ich bin heute ES + 8 und habe wie in den letzten Zyklen heute wie immer Nackenschmerzen mit den dazugehörigen Kopfweh bekommen- eindeutiges PMS bei mir. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich definitiv nicht schwanger bin und meine Mens in 6 Tagen einsetzt oder kann ich noch hoffen?Hat jemand Erfahrungen hiermit (ich meine bewusst nicht das oft in dem Zusammenhang genannten Mensziehen)?

Lg

1

Huhu ;-)

Das gleiche PMS Anzeichen hab ich auch, allerdings hab ich die Kopf-/ Nackenschmerzen immer einen Tag vor Mens. Bin jetzt ES+9 und hab seit gestern rosa ZS, hatte ich noch nie, keine Ahnung was das ist.
Allerdings kam heut ein kleines pickelchen am Kinn, denke aber so früh bekomme ich die normalerweise nicht, zumal der letzte Pickel der letzten Mens noch nicht mal ganz abgeheilt ist. Das nervt mich grad ganz schön. Will auch nicht zu früh testen... Die Frage ist ob ich überhaupt hoffen kann...

Bin grad irgendwie in der down-Phase und voll müde aber darf man denk ich nach 10,5h Arbeit auch, bei so einem grauen Tag ;-)

3

Danke für deine Antwort!
Ich möchte dir was Mut machen: meine Freundin hatte letzte Woche an ES+ 9 das gleiche wie du und mir völlig deprimiert mitgeteilt, dass es bei ihr wieder nicht geklappt hat. Gestern hat sie positiv getestet!
Aus dem Grund bin ich mit Einsetzen meiner Schmerzen grad noch deprimierter....
Lg

5

Man selbst zweifelt ja immer ????

Aber ich kenne nun mittlerweile schon so viele Mädels hier die positiv getestet haben, das gibt mir das Gefühl niemals einen positiven Test in der Hand zu halten, keine Ahnung, das Gefühl ist einfach da, kann ich nicht anders beschreiben ????

Letzten Zyklus hatte ich so viele Anzeichen da dachte ich es muss geklappt haben, aber nichts, deswegen glaub ich es diesmal auch nicht... Wie gesagt heute der Pickel der dazu kam und der letzte der nicht mal weg ist... Rosa aber halt sehr wenig ZS, hab so ist gehört das es bei Schwangeren zu vermehrten ZS kommt....

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Bei ES+8 ist doch noch alles offen ???? hast du so früh immer diese Kopf/Nackenschmerzen? Ich wie gesagt immer erst ein Tag vor Mens aber genau die selben die du beschreibst.

LG ????

weiteren Kommentar laden
2

bei ES+8 kann das alles und nichts sein... Hoffen würde ich solange, bis der #drache landet

4

Danke dir!!

6

Habe gelesen das pms nichts damit zu tun haben ob es mit der ss geklappt hat oder nicht. Die pms setzten ja schon oft ein bevor der körper überhaupt merkt das eine ss entstanden ist. Würde den zyklus noch nicht an den nagel hängen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen