Erfahrungen einnistungsblutung

Wer von euch hat Erfahrung mit einer einnistungsblutung

Wie viele tagr nach es war die und wie äußerte sie sich ?

1

ich hatte eine am Zt 6 o. 7 und hatte wie ne schmierblutung einen tag lang, dann war alles weg....hatte aber keine schmerzen!

2

Am zt 6 oder 7 kann es keine Einnistungblutung sein. Da War noch gar kein ES. Es gibt noch eine blutung beim eisprung.
Die Einnistungblutung tritt paar tage nach ES auf. Man kann paar tropfen haben oder rosa zervix. Nicht jede frau hat das.
Hatte das in de letzten beiden Monaten aber würde dennoch nicht schwanger. :-)

6

sorry, meinte Es + 6 bzw 7 :) hab mich total verschrieben :)

weiteren Kommentar laden
3

also ich behaupte, ich hatte mal eine.

ES 8 (oder so) hatte ich eine gaaaaaaaaaaanz leichte SB. Zusammen mit MS bin ich fest davon ausgegangen, meine Mens kommen. Aber siehe da, Test war an ES 11/ 12 positiv .

Drück dir die Daumen. #klee

4

Huhu, hab seit gestern früh rosa ZS (ES+8) und heute auch noch ES+9 keine Ahnung was das ist hatte ich bisher noch in keinem Zyklus. Hoffe auf Einnistungsblutung, allerdings weiß ich nicht wann ich testen soll... Vielleicht braucht es ne Weile bis es abschlägt, hab mal gehört es kann eine zeitlang dauern bis es eine Stelle in der Gebärmutter gefunden hat und sich fest beißt. Nicht das ich zu früh teste und enttäuscht bin :-( vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrungen?!

LG

5

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft eine Einnistungsblutung. Bei mir war Sie nur an einem Tag und ich hatte nur ganz wenig helles Blut im Slip. Eigentlich wie es hier erklärt ist: http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung

Top Diskussionen anzeigen