Ovaria Comp und Follikelhormon D6

Hallo #winke

kann man Ovaria Comp (3x5 Kügelchen am Tag) und Follikelhormon D6 (10 Tropfen an ZT 8,10,12) kombinieren oder ist das zu viel des Guten? Habe schon das Internet durchforstet, aber nichts Aussagekräftiges gefunden.

Ich habe eine Follikelreifestörung und zu viele männliche Hormone , habe unregelmäßige und lange Zyklen.

Liebe Grüße :-)

1

Also ich hab mehrere Zyklen lang beides genommen. Schwanger wurde ich damit nicht. Bei mir wurde auch eine Folikelreifestörung diagnostiziert. Schwanger wurde ich aber komischerweise, als ich gar nichts gemacht hab.

2

Ja, also ich habe es diesen Zyklus auch so gemacht. Und es hat mir enorm geholfen. Habe sonst Zyklen wo mein Es erst um den 25-30ZT tag ist. Diesen Zyklus mit Ovaria, Follikelhormon und Himbitee hatte ich am ZT 15 meinen Eisprung *#huepf

VG Anika

3

Hey das ist ja klasse. Ich hoffe auch dass es was bringt.

Hast du das Follikelhormon D6 auch "nur" an ZT 8, 10 und 12 genommen? Manche nehmen es von ZT 1 bis zum ES...

4

Ja genau. Nur an ZT 8, 10, 12 jeden morgen auf nüchternen Magen 15 Tropfen. Schmeckt echt ecklig *lach* Aber was man nicht alles tun :-D Ich würde es solange nehmen bis du einen Positiven Ovu hast. Also alle 2 tage ab Zt 8

Zt 8, 10, 12, 14, 16, 18 usw bis du einen Positiven Ovu hast.

Vg Anika

Top Diskussionen anzeigen