Eigrntlich wollten wir es locker angehen

Hallo ihr lieben,

Ich ärger mich über mich selber.
Wir üben für unser zweites kind.
Eigentlich wollten wir es locker angehen lassen.wenns klappt ists gut wenns länger dauert auch.
Tja leider klappt das bei mir nicht so gut.
Ich benutz schon wieder ovus :(
Naja und seitdem ich die pille abgesetzt habe ist mein zyklus unregelmäßig. Was ja nicht unnormal ist.
So nun weiß ich diesen monat nicht wann der nmt wäre. Laut eisprungkalender wäre er gestern gewesen wenn der zyklus normal wäre.

Ach mensch.bei jedem gang zur Toilette hoffe ich das due periode nicht eintritt.

Sorry fürs jammern
Lg jenny

1

hallo jenny,

mir ging es die ganze zeit auch so...wir üben seit oktober 2013 und jeden monat das gleiche...in der 2. zyklushälfte habe ich immer alle möglichen symptome...und dann werde ich doch immer wieder enttäuscht... aber jetzt gerade bin ich echt locker...und denke "wenn es passiert, dann passiert es". es soll auch unser 2. kind werden... unsere große ist schon 11.

ich drücke dir die daumen und drücke dich :)

2

Kann dich total verstehen.

Will es eigentlich auch locker angehen da ich sowiesi noch jung bin. Aber nach 2 Jahren ist immernoch nichts passiert und das macht einen eoch schon traurig und wiederrum hibbelig man hofft jeden Monat umso mehr das es geklappt hat und man macht sich total verrückt.

Habe mir auch schon überlegt mich von urbia abzumelden denn ich schaue jeden tag hier rein lese was andere schreiben und mache mich noch verrückter. .
Aber wie soll man auch locker bleiben wenn da ein großer wunsch ist der sich noch nicht erfüllt hat und auf denman einfach scschon so lange wartet...
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. Aber ich denke um das verrückt machen und hibbelig sein wirst du nicht herumkommen es ist nun mal ein sehr schöner grosser wunsch den wir hier haben :))

3

Und bei uns ist es erst der 3 Zyklus. Das ist ja das was mich so ärgert.

Naja wahrscheinlich ist es wirklich normal.
Bei uns ist es auch so das mein mann lange dagegen war noch ein zweites Kind zu bekommen und ich war sehr traurig damit. Naja und nun hat er seine Meinung zum Glück unerwartet geändert und ich bin so glücklich damit das ich es nicht abwarten kann

4

Hallo zusammen :-)

ich finde nichts befreiender als nach #herzlich ens Lust zu hibbeln #verliebt

Wenn ich mich selbst ermahne... zwecks... du wolltest doch entspannt bleiben... Fühle ich mich noch schlechter...

Ich habe meine Strategie geändert... Es ist der zweite Zyklus wo ich so denke und handel... Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf, bin zuversichtlich und glaube an meinen Körper!!! Und es hilft MIR besser mit der Hibbelei umzugehen.

Mal sehen wanns fruchtet :-p

Müde liebe Grüße #gaehn

#sonne

5

Respekt.klingt gut aber ist sicher nicht so einfach.wie gesagt ich wollte es locker angehen und nun mach ich mich verrückt. Und mein mann sagt ständig hol dir nen test.bin aber irgendwie noch nicht bereit dafür.hab angst enttäuscht zu werden.
Hmmm naja mal sehen.wenns bis morgen nicht kommt dann mach ich nen test. Wir gehen freitag auf eine Hochzeit. Eigentlich wollte ich gern was trinken aber wenns nicht geht ist das ja noch viel viel schöner.

Lg

6

Ohhhh so geht es mir auch so.....und wir sind erst im 1. ÜZ. Eigentlich wollten wir einfach mal anfangen und gucken wann es passiert.... aber ich wurde immer hibbeliger und ungeduldiger.....Jetzt habe ich mich zur Ruhe gerufen und werde mehr Yoga machen um mich zu entspannen und abzulenken....um mich nicht unter Druck zu setzen! #huepf

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen