Wie spürt man eine Zyste? Ratlos wegen zwicken am Bauchnabel trotz periode

Einen schönen Abend Mädels,

Ich hatte an ES +9 bereits SB bekommen und dann an ES+11 bis gestern meine Periode. Schon diese tatsache hat mich sehr verwundert da ich eigentlich immer einen Zyklus von minimum 27 tagen hatte.

Ich hatte auch diesmal zwicken und zwacken im Bauch gespürt ( war wieder einmal eine Einbildung#schmoll ) das komische ist allerdings ich spüre immer noch ein ziepen am Bauchnabel.

Da ja eine SS ausgeschlossen werden kann und ich selten mir etwas schon in der ersten Zyklushälfte einbilde #rofl stellt sich mir die Frage was ist das was ich da spüre ?#zitter

Ich kenn mich mit zysten nicht aus aber wie spürt man die, kann es vielleicht soetwas sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas?

Vielen dank für die Antworten#winke

1

Meine zyste (war aber schon geplatzt) hat sich ein bisschen wie eisprung angefühlt aber etwas mittiger, ganz komisch...
Sonst hatte ich nichts.. Schmerzen sind aber schlimmer geworden von Tag zu Tag. Aber das ist verschieden... Würde ruhig einen Termin beim Gyn machen.. Ich musste antibiotika nehmen...navh 2 Tagen keine schmerzen mehr.
Viel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen