nochmal hcg-tabelle

http://einmal-baby-bitte.net/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/

1

Das beruhigt mich enorm da ich an ES+10 mit clearblue glaube das ist ein 25 er negativ getestet habe

2

Die Tabelle ist Schrott hatte an es 9 erstenpositiven Test. Hcg war im Blut bei es12 95 bei es 14 bei 170 und an es 16 bei 450. Wenn die Tabelle stimmt wuerde es nicht so viele Fruehtester geben.

3

Ja hab ich mir auch gedacht wie es sein kann das viele so früh pos. testen. Hoffe einfach mal das ich eine von den bin wo der Wert in der Tabelle liegt:-) dann hätte der negative Test nichts zu bedeuten

5

Also Schrott würde ich es jetzt nicht gleich bewerten. ;-)

Ich denke einfach, dass es auch am Tag der Einnistung liegt. Bei einigen Frauen sind die Eier schneller gewandert und haben sich sofort festgebissen und bei anderen haben sie sich 2-3 Tage länger ein Plätzchen gesucht. Und somit ist schon das HCG nach hinten verschoben.

Zum Beispiel habe ich, bei meiner Großen erst 2 Tage nach NMT positiv getestet. Hatte sogar an NMT Alkohol getrunken weil der Test am Morgen ja blütenweiss negativ gewesen ist. #klatsch Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!

weiteren Kommentar laden
4

Hatte im Februar an es+10 auch schon mit einem 25er CB positiv getestet... Aber bei jedem ist es eben anders

Top Diskussionen anzeigen