Wann anfangen Tee zu trinken ?

Huhu Mädels,

hab jetzt schon so oft gelesen, dass einige von euch Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee trinken. Meine Fragen hierzu sind:

1. Wann fange ich mit diesne Tees an oder kann ich sie den ganzen Zyklus durchtrinken ?

2. Krieg ich die bei DM oder irgendeinem Drogeriemarkt zu kaufen oder nur in der Apotheke ?

Danke für eure Antworten!!!

LG

1

Ich würd dir den Kindlein Komm Tee empfehlen: http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347?searchquery=kind
Den kannst du den ganzen Zyklus über trinken.

Bei Himbeerblätter & Frauenmanteltee musst du deinen ES genau bestimmen, damit du auch rechtzeitig mit dem Himbeerblätter aufhören und mit Frauenmantel anfangen kannst.

War mir zu stressig ;-)

2

Vielen lieben Dank !!!

Da ich einen CBM nutze, kann ich meinen Eisprung ziemlich genau bestimmen, jedoch ist es glaube ich wirklich anstrengend auf den Tag genau den Tee zu wechseln und immer dran zu denken ;)

Top Diskussionen anzeigen