ES+8 und mens ziehen :-( kennt ihr das ?

Huhu Mädels,
das meiste steht ja schon oben.
Bin heute ES+8 und hab die ganze zeit so ein mensgefühl :-(
Ob es wohl trotzdem was geben könnte ?!

Liebee Grüße

1

Komm ich unterstütze dich mir geht es genau so bin am hibbeln:) aber die hoffnung stirbt zuletzt;) habe zwar schon ss test gemacht aber vllt war es auch zu früh fühl dich gedrückt;)

2

Wie weit bist du denn ?:-)

Ich trau mich gar nicht zu testen bin jetzt im 5ten üz und langsam bin ich echt ungedulig :-(

Bist du schon mami ?;-)

7

Ne leider noch net:-( müsste morgen meine mens bekommen habe vorhin auch ein beitrag geschrieben kannste ja nachlesen wenn du magst:)

3

Huhu :-) bin heut auch ES+8 hatte heut morgen so ein brennendes Gefühl im UL und war der Meinung leicht rosa ZS gesehen zu haben... Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Muss ich den Tag über beobachten, sonst hab ich keine PMS, denk ich.

Wisst ihr wie der MuMu sein sollte bei ES+8, meiner steht tief und ist sehr hart. Aber keine Ahnung wie er letzten Zyklus um die zeit war...

LG

5

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie er sein muss .
Meiner ist aber auch eher tief und hart...
Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben wie abzuwarten :(

wann willst du testen ? :-)

6

Ja abwarten... Mehr können wir nicht machen!

4

Ähm ja meine einzigen ss Anzeichen ;-) Es+12 hatte ich dann auch mal Übelkeit abends bissi aber das auch wieder weg

Bin jetzt 2 tage drüber und hoffe das alles okay ist :-)

Lg

8

Huhu....
Japp, bei mir ist es genauso....hab das Gefühl das stündlich meine mens kommt...
ist aber noch alles ziemlich trocken.

Denk aber mal das es nicht geklappt hat. Bei meiner ss habe ich absolut nichts gemerkt.weder ziehen im ul noch irgendwas anderes.deswegen denk ich mal ist vieles bei uns wollenden frauen kopfsache. Leider.... man achtet halt auf jedes zeichen...

wünsche euch allen viel Glück und das es ballt richtig knallt ;)

9

Ja man achtet eben auf jedes ziepen und zwacken :) naja abwarten hoffnung besteht solang der drache noch nicht da ist :-)

10

Ja ich drück dir fest alle meine daumen :)

Wann wäre der drache bei dir? Ich muss bis Freitag warten...

weiteren Kommentar laden