Auf in den nächsten Zyklus - mit Clavella - kennt das jemand?

#winke Guten Morgen #tasse

so der #drache ist nach Zyklustag 38 endlich gelandet, 4 Tage zu spät #augen

Jetzt starte ich ganz frisch in den nächsten.
Heute morgen habe ich mit der Einnahme von Clavella begonnen - kennt das jemand von euch?

Meine FÄ hat mir das empfohlen und mitgegeben, sie sagte das erhöht die ss Chancen um 20 % - da steht drauf Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure (klar ganz wichtig) und myo- Inositol
Ich soll davon 2 Tütchen am Tag trinken

Im Internet habe ich nur Inositol gefunden und wenn das da wenigstens ein bisschen stimmt was da steht ist das echt nicht schädlich #cool

Das soll die Haare schöner machen und den Abschnitt über Spermien fand ich besonders spannend "nositol unterstützt die Bildung und Reifung von Spermien."
#huepf meinem liebsten werde ich das ab heute auch direkt verabreichen

LG
#blume

1

Hallo.

Ich trinke das auch. Bei mir heißt es Gesdine. Trinke meist aber nur einen Beutel am Tag.
Habe PCO und seit der BS trinke ih das und hab nun schon 2 sehr schöne Zyklen.

Aber was das Inositol macht hab ich leider immer noch nicht genau rausgefunden...

Und teuer ist das Zeug. Für einen Monat 40€, aber was man nicht alles tut.;-)

2

Ach das ist ja interessant, habe schon mehrfach bei Dr. Google gelesen das es viele nehmen die PCO haben.

Aber schön zu hören das es hilft, bei den gesalzenen Preis #cool

Zusätzlich soll das auch den Stoffwechsel anregen und schöne Haare machen und eine schönere Haut #rofl und vor allem Schwanger

Top Diskussionen anzeigen