Flitterwochenbaby

Nachdem wir lange mit dem Kinderthema gezögert haben, waren unsere Flitterwochen der bislang erste Zyklus, in dem wir in der fruchtbaren Zeit gar nicht "aufgepasst" haben, weil wir uns gesagt haben: Es kommt wie es kommen soll. Ich habe auch kein Zyklusblatt geführt und keine Temperatur gemessen. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus damit. Ich bin also ziemlicher Neuling ... und ich glaube, nun gibt es - so Gott will - tatsächlich ein Flitterwochenbaby #schrei - mein Mann und ich würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Ich habe in der VK ein Bild für euch.
Heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen. Der Test, der eigentlich nach drei Minuten anzeigen soll, hat bei mir erst nach ca. 5 Minuten eine zweite Linie gezeigt.
Was meint ihr? Die Linie ist schwach, aber dennoch deutlich erkennbar ... Vielen Dank für eure Hilfe #herzlich Hase #hasi

1

Hallo Hase,

also erstmal herzlichen Glückwunsch, denn für mich ist der Test eindeutig positiv!!! ;-)

Wie schön....in den Flitterwochen. Da habt Ihr dann immer was zu erzählen! :-)

Liebe Grüße

Nanny

4

Dankeschön ;-) Ich freue mich, aber es ist total surreal #augen

2

So schwach finde ich die Linie gar nicht. Allerdings würde mich wundern dass sie erst nach den 3 Minuten kam. Mach am besten morgen früh noch einen dass weißt du es genau. Viel Glück. :-)

6

Ich finde das auch komisch mit den 5 Minuten - vor allem weil man laut Packungsanleitung nach 5 Minuten kein sicheres Ergebnis mehr kriegt. Aber ich habe noch einen Test - war nämlich ne Doppelpackung ;-)

3

herzlichen glückwunsch!

ein flitterwochen baby finde ich gut #huepf

wir waren noch garnicht los in flitterwochen, sollten wir wohl mal machen #hicks

alles gute

7

Dankeschön #herzlich ... Und ja, Flitterwochen sind was Tolles, solltet ihr unbedingt machen!! #verliebt

5

Die Linie ist klar .... Aber bitte immer Vorsicht bei presense. Teste morgen oder ueber morgen wieder :-)

8