Wo Mutterbandschmerzen?

Guten Abend zusammen :)!

In meinem Zyklus ist seit genau heute wieder PMS-Zeit:-(. Allerdings habe ich mein PMS seit dem 19.06.(Brust empfindlich, Leiste tut mal weh -evtl.auch Sportverletzung-). Heute Nachmittag habe ich andere Schmerzen bekommen, also an einer anderen Stelle.
Und zwar eher fast genau unter den Beckenknochen und es sind auch eher die Oberschenkel als die Leiste. Ist hier jemand, der sich auskennt? Physio oder sowas?
Also, es gibt keinen Anlass für Muskelkater oder so.

Sind das wohl die Mutterbänder oder liegen die wirklich ausschließlich in der Leiste?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus ;-)!

Danke#ole #herzlich

1

Die liegen in der leiste das ist ja praktisch die Gebärmutter?!

Ich hab so ja ziehen so unangenehm in der leiste manchmal schon Tabletten nahe

Jetzt geht es und ist nur alle 2 tage

Lg

Top Diskussionen anzeigen