extremer blähbauch/wasserbauch

Hallo mädels,
hab da ein echt nerviges problem. Und zwar habe ich im April die Pille abgesetzt und seit dem einen extrem störenden blähbauch oder auch Wasserbauch. Ich seh echt schon aus wie im 4. oder 5. Monat. Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich das nur während der mens, aber jetzt habe ich das durchgängig. Kann mir jemand sagen woher das kommt und was man dagegen machen kann? Für zahlreiche Tipps wäre ich euch dankbar!

Glg jentho332

1

Du arme ich hatte das auch wie du sagst bei pille kurz vor mens!

Ohne pille hatte ich es auch!! Ich rate dir viel frisches Obst zu Essen über den Tag, und wenig Sachen die blähend sind wie Zwiebel USW. Das hat bei mir gut geholfen ich kenne das Problem das ist echt doof! #heul

2

Bei mir ist es egal was ich esse.:'( Dachte zuerst auch das es an dem kohlrabi liegt, den ich täglich gegessen hatte, aber auch als ich den weggelassen hatte, war es immer noch so schlimm. Nach wieviel Wochen/Monaten ist es denn bei dir weggegangen?

3

Ich hatte nur 3 üz ! Jetz im 4.üz Bin ich ss! #verliebt

Ich hab den die ganzen drei Monate gehabt mal mehr mal weniger!! Hab echt total aufgepasst was ich esse!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen