Super-Früh-Test von Viola (5er) Erfahrungen

Hallo,
ich habe gerade solche Super-Frühtests im Müller entdeckt. Markt Viola und lt. Beschreibung bereits ab 5 miu anschlagen....
Kann mir vorstellen, dass die dann sicher auch oft falsch anzeigen.
habe mir trotzdem mal ne Packung gekauft und wollte vor dem testen mal hören was ihr dafür mit Erfahrungen gemacht habt?
VL´s?
LG GK

1

Huhu

Wie weit bist du?
Wann willst du testen?

LG cosmo27

3

HUHU!
Kennst du denn den Test?
Ich bin heute ES+9 und habe ihn gerade schon gemacht.
War negativ, bis auf nen Hauch VL (schimmer, grau).
Also wohl nicht schwanger. Denn 5 miu müssten an ES+9 ja schon vorhanden sein. :-[#schmoll

6

Nein kenne ich nicht.

Daher hat es mich interessiert ab wann man den Test machen kann...also ab welche es+?

War der Test negativ?

Versuch doch mal morgen mit mu...

2

Der hat bei mir richtig angezeigt. Allerdings sind die Linien sehr schwach. Da erwartet man mehr bei nem 5er.

LG

4

HUHU, danke für deine ANtwort.
Weißt du noch wie weit du warst als er angezeigt hat?
Ich bin heute ES+9 und er ist negativ.

Bei nem 5er hätte ich gedacht wäre schon ein hauch zu sehen wenn es so wäre gelle?! :-(
Ist unser erster Zyklus mit Unterstützung durch die Kiwu mit Ovitrelle und allem... da hatte ich so viel HOffnung rein gesteckt. :-(

5

Da war ich plus 7. Normale Leute hätten da evtl nix gesehen, aber ich als professionelle Linienglotzerin :-) Ach der zeigt bei vielen nix oder erst später an. Teste doch mal mit einem anderen Test.

LG

7

mach dich doch nicht so verrückt.
warte einfach bis NMT oder einen tag vorher.
diese super-früh-testungen sind doch quark.
LG

8

Hallo!

Also ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht!! Habe im April mit diesem Viola Test getestet und der zeigte ganz eindeutig negativ. Ich war natürlich seeeeeeehr enttäuscht, hatte aber weiterhin so ein "komisches" Gefühl.

Also habe ich nur einen Tag später (das war dann NMT) einen Presense gemacht und der war so was von fett positiv. Zur Sicherheit habe ich dann gleich noch einen Clearblue Digital hinterher geschoben, der das positive Ergebnis bestätigt hat. Und jetzt bin ich schon in der 13. Woche :-)!

Ich weiß, dass es schwer fällt, aber es ist wirklich besser bis zum NMT zu warten. Das erspart einem eine - wie in meinem Fall - völlig unnötige Enttäuschung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
LG

9

Ich hatte die in meiner jetzigen ss auch genommen an es + 8! Es war nach 50 Minuten ein heller strich zu sehen und ich dachte, ist sicher ne vl allein schon nach 50!!!!! Minuten! Naja Ergebnis war cb an es + 15 gemacht und siehe da schwanger 1-2! :)
Hat also doch gestimmt! :)

Lg michi mit Krümel inside (7+0 ssw)

Top Diskussionen anzeigen