Ovulationstest von clearblue wann ES?

Hallo Mädels, ich benutzte jetzt zum ersten mal den Ovu in lila von Clearblue für 4 Tage vorherbestimmen!

Hab am Freitag getestet da war er negativ!
Am Samstag morgen hatte ich ein blinkendes Smily, gestern wieder, und heute nochmal?

Mein Frage ist jetzt, müsste ich nicht heute ein feststehendes smily haben! Laut packungsbeilage ja schon??

Bin jetzt etwas verwirrt!

Was heisst das jetzt?

Bitte helft mir!

Danke :)

Und Liebe Grüße!

1

Den nutze ich diesen Monat auch um ersten Mal, bin dann mal gespannt, was er bei mir morgen sagt, ich hatte heute morgen zum zweiten Mal den blinkenden Smily. Vielleicht ist Dein LH Anstiege einfach noch nicht hoch genug bei Dir; ich verstehe das mit dem Ovu so, das der ES 24-36 Tage nach dem feststehenden Smily stattfindet, da bin ich jetzt ja mal gespannt, misst Du Deine Temperatur?

2

Nein ich nehm eigentlich nur den Ovu her! Ja da bin ich auch gespannt ob dann morgen der feststehende smily kommt!

Das musst du mir unbedingt erzählen wie es dann bei dir war?! Ob bei dir morgen auch nochmal der blinkende smily kommt! Testet du auch mit morgenurin?

3

ja ich teste immer gleich morgens, nach dem Aufstehen!! Dann lass uns morgen mal gegenseitig erzählen, was der Smily macht;-)

4

Hallo Mädels,

also ich habe den neue CB digi jetzt 3 Zyklen getestet und werde wieder zum alten rosanen zurückkehren.

Die ersten beiden Zyklen,hatte ich direkt vom leeren Kreisan einem Tag am nächsten Tag den feststehenden Smiley.
Und diesen Zyklus hatte ich den blinkenden nur einen Tag und am nächsten gleich wieder den feststehenden.

Somit kann ich auch gleich den einfachen Test machen.
Hatte letzten Zyklus die Hotline angerufen und gefragt wie das sein kann,dass der blinkende Smiley bei mir nicht kommt.
Das ist wohl möglich,da bei jeder Frau der Hormonanstieg unterschiedlich ist,bei der einen steigt das Östrogen langsam,da kann das Smiley sogar 4-6 Tage blinken bei der anderen nur 1 Tag oder eben gar nicht,weil das Östrogen von 0 auf 100 sozusagen gleich hoch schiesst!

Tja...also vergleichen ist nicht so wirklich möglich.

Viel Erfolg und lg#winke

6

Ohje, da bin ich ja mal gespannt! Dann trifft das mit dem langsam steigenden Östrogenspiegel bei mir vielleicht zu! Dann steht der ES ja auf alle fälle noch bevor!

Aber egal hauptsache es klappt!
Hab die ovus im internet bestellt da waren die nicht allzuteuer!

8

Solange es blinkt bist du noch in der fruchtbaren Zeit.

Ja hatte sie auch im Internet gekauft aber finde 30€ für 10Stück nicht grad günstig!

weitere Kommentare laden
5

Oh, habt ihr es gut, mache auch das erste mal den CB Ovu. Bis auf einen Kreis, nichts und es sieht rein gar nichts nach ES aus.
Ich glaube, wenn bei mir der blinkende Smiley auftaucht springe ich an die Decke vor Freude( mein letzter Zyklus war eine Kathastrophe).

Lg

7

Bei mir war das auch ganz komisch, denn ich sollte laut urbia ES App erst am 26.6 mit den ovus beginnen! Hatte dann letzten freitag an ZT 8 so ein ziehen im ULund das gefühl das der ES schon früher ist! Hab dann getestet und hatte auch nur einen Kreis!
Samstagmorgen hab ich dann gleich nochmal getestet und siehe da ein blinkender smily :)

Ich hab auch vor freude einen luftsprung gemacht :)
Das Fazit ist das mein ES wahrscheinlich wesentlich früher ist als in der app berechnet wird!

Deswegen konnte das vorher auch nicht so richtig klappen!!
Lg

13

Ich benutze auchg den lilanen von Clearblue und bin super zufrieden damit.

Habe ihn jetzt 2 Zyklen benutzt und hat immer gut funktioniert. Beim zweiten Zyklus hatte ich glaube ich 4 Tage den blinkenden Smiley und am 5. erst den fest stehenden. Also mach dir keine Sorgen, er wird noch kommen :-)

Mein ES war immer etwas unterschiedlich, einmal an ZT 15 und ein mal an ZT 18

Liebe Grüße!

16

Das freut mich das der ovu bei dir gut funktioniert! Bei mir scheint es auch keine Probleme zu geben ;)

Dann müsste ja bald der feststehende smiley kommen!
Dann heisst es hibbeln :)

Du schreibst du nimmst den schon 2 Zyklen? Hat es bisher noch nicht funktioniert?

17

Entschuldigung,aber denkst du,dass wenn du im 1.Zyklus mit dem Ovu zum richtigen

Zeitpunkt Sex hast,dass du dann sofort Schwanger bist?

Bei manchen trifft das zu,aber bei den meisten dauert es länger. Alles bis zu 1 Jahr ist völlig

normal!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen