Nachhilfe Biologie - der weibliche Körper *grübel*

#winke Guten Morgen Mädels #tasse

am frühen Morgen habe ich direkt eine Menge #bla für euch

Ich bin heute NMT+3 und auch ES+17

Es ist doch richtig das die Mens immer 14 Tage nach ES ist, oder??? #kratz

Ich hab Freitag am NMT neg. getestet und alles sonstigen PMS vorboten #schock hab das ganze WE vergeblich auf den Drachen gewartet - einen soo langen Zyklus hatte ich noch nie heute ist Tag 38
Gestern dann ein bisschen helles Blut am Toi, ich habe zur vorsicht über Nacht ein Tampon reingemacht, nichts, Weiß!! #gruebel
Die mini Blutung irritiert mich ziemlich, hätte auch ne Einnistungsblutung sein können wenn ich noch nicht so weit im Zyklus wäre

Da stellt sich mir jetzt die Frage, klar vielleicht doch #schwanger , Zyklus verschoben usw...
#schwitz aber ich weiß doch wann mein ES war und dann nach 14 Tagen, oder ich hatte noch gar keinen ES #augen aber kein ES heißt doch auch keine Mens oder?
Den ES "bestimm" ich immer nur mit Zervix Beobachtung und Mittelschmerz usw. #klatsch

Boah ich werd rappelig...

#schein Ich werd wohl noch mal ein paar sst heute kaufen müssen
Sonst einfach mal zum FA gehen, ich war ja am 16.06 und da sagte die FA mir hoch aufgebaute Schleimhaut - ist ja auch ein Vorbote auf die Mens #kratz ???

Kennt so ein durcheinander vielleicht jemand von euch??

LG

1

War am gleichen Tag bei meiner fä wie du und sie hat über meine Schleimhaut haargenau das selbe gesagt....was soll ich sagen?#kratz
Ich bin schwanger! Mache heute nochmal nen Termin bei meiner fä!

Also wünsche ich dir natürlich viel Glück! Vllt hat es ja doch geklappt!#klee

Lg

2

#ole uii supi, Glückwunsch #klee

#schein dann kann ich ja doch noch ein bissel hoffen, hatte den Zyklus schon abgeschrieben #huepf

3

Meine beiden Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!#liebdrueck

4

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Mens kann zwischen Es+12 und Es+16 kommen.

lg :)

5

#winke

ach guck also stimmt das gar nicht mit diesen festgelegten 14 Tagen :-)

Danke dir, da meint man immer man ist super aufgeklärt und wüsste "alles" rund ums Kinder machen dabei lern ich immer noch was dazu #rofl

6

festgelegte 14 tage? :-D frauenkörper sind doch keine maschinen! im schnitt sind es wohl 14 tage. können individuell aber auch 12 oder 20 sein. bei mir sinds eigentlich immer 16. das ist genauso wie zu behaupten ein zyklus wäre IMMER genau 28 tage ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen