Einnahme von Bryophyllum

Hallo,

was muss ich bei der Einnahme von Bryophyllum beachten?

Habe D6 Tabletten. Muss ich die 3 Mal täglich nehmen?
Nach, vor oder während dem Essen?

Gibt es Dinge die man während der Einnahme vermeiden sollte (kenne bei homöopathischen Mitteln immer dass man Milchprodukte oder Minze meiden sollte, ist das richtig? Gibts noch etwas?)

Danke für die Hilfe!

1

Ich hab sie morgens 15 Stück nach dem aufstehen genommen

Lg

2

Hallo. Was ist bryophyllum?

3

Die habe ich auch angefangen zu nehmen. 3×5kugeln. 2te ZH also ab deinen Eisprung. Halbe stunde vor und halbe stunde nach nichts essen. Mit minze habe ich auch mal was gelesen...meide kaugummi kurz bevor ich die nehme und dannach...

5

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich muss mir auch Globulis kaufen, ich habe Tabletten und frage mich gerade warum ich die habe und keine Globuli #gruebel

7

Ich glaube die tabletten nimmt man dann 3×1 bin mir aber nicht sicher...google mal lieber :]

weiteren Kommentar laden
4

Danke für die Antwort. Ich habe leider keine Globuli sondern Tabletten. Und Morgens nach dem Aufstehen muss ich erstmal mein Thyroxin nehmen, oder ist das egal!? Muss ich zwischen L-Thyroxin und dem Bryophyllum auch nochmal Zeit lassen?

Bryophyllum nimmt man in der zweiten Zyklushälfte wenn man da Probleme hat (kurze 2. Zyklushälfte, Zwischenblutungen etc.) es unterstützt eine mögliche Einnistung.

6

Hi :)
Ich nehme auch meine l-thyroxin nach dem aufstehen (so 7h) und nehme die dann später (so 9h) lg

8

Vielen Dank :-) dann werde ich das auch so machen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen