Ovulationsblutung???

Hallo,

ist das eine Ovulationsblutung?
Ich hatte vom 15.-20.6. extremen Mittelschmerz (wirklich sehr schmerzhaft!) und ab vom 17.-20.6. positive Ovulationstests. Heute Mittag plötzlich eine braune Schmierblutung im Slip #zitter danach erstmal nichts mehr, vorhin (abends) aber noch einmal am Papier etwas bräunlichen Schleim.
Wenn das eine Ovulationsblutung war, wann war dann etwa der Eisprung?
Könnte sich die Blutung negativ auf eine eventuelle Einnistung auswirken?

Danke!

1

Es gibt ovultionsblutungen? 0.0

3

Bis ich davon gelesen hatte wusste ich das auch nicht und nun habe ich selbst?! Gehe jedenfalls davon aus da mein Eisprung ja gerade gewesen sein müsste (durch Mittelschmerz und Ovus festgestellt).

2

Also ich hatte heute morgen und heute mittag das selbe wie du und bin mir fast sicher das mein ES gestern Abend war. Ob es nun negative Auswirkungen hat weiß ich leider auch nicht :(

4

Ich gehe davon aus dass mein Eisprung am 20. war, also vorgestern. Daher wäre das etwas spät für eine Ovu-blutung eigentlich oder? Er könnte aber ja auch gestern gewesen sein. Nur gestern war der Ovu-test wieder negativ!? Versteh einer die Natur. Kann ich man nicht einfach schwanger werden wenn man es sich wünscht dann müsste man nicht so viel Rätselraten #gruebel

5

Also bei mir War der ovu morgens und mittags positiv und abends auch schon wieder negativ und heute morgen brauner ausfluss mittags auch nochmal minimal sonst nichts mehr

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen