Obst (Gärung)

Mir wurde mal gesagt, dass das Obst im Magen so gärt, dass reichlich Alkohol dabei entsteht. Was denkr ihr darüber?

1

Ist diese frage ernst gemeint? Bis obst gärt dauert das ca 1-4 wochen ich glaub bis da hat das der körper längst ausgeschieden . Du isst ja auch frisches obst und nicht halb verfaultes wo schon halb am gären ist. Wenn es im magen gären würde wäre man ja auch besoffen und auch das ist mir nich nie aufgefallen . Kinder essen ja auch viel obst auch in der kita usw und die torkeln ja auch nicht alle durch die räume ! Wenn es gären würde wäre man besoffen das würde man merken und ich denke nicht das das passieren kann

4

Ich dachte auch es ist quatsch, aber wollte ne zweize Meinung ;-)

2

Und in einer Schwangerschaft wird einem ja auch empfohlen viel Gemüse & Früchte zu essen und kann mir kaum vorstellen das Ärzte das machen würden wenn das passieren könnte!

3

Das ist absoluter Blödsinn...iss Obst...ist gesund! Ansonsten wäre viele Menschen und vor allem Kinder jede Tag betrunken.#schock

Top Diskussionen anzeigen