viola frühtest falsch negativ? wer hatte das auch?

Hallo, bin 4 Tage überfällig,hab am Samstag mit viola frühtest getestet,der negativ war.mens ist immer noch nicht da,hab auch keine Anzeichen.
Kann es sein das es falsch negativ ist? Wer hatte das auch und war dann schwanger?
Hab Angst das ich ne Zyste habe,und die mens deshalb nicht kommt

Lg

1

Es kann natürlich auch sein das sich dein eisprung verschoben hat.
Habe immer einen regelmäßigen zyklus konnte dir uhr nach stellen
Und letzten Monat war ich dann 6 tage überfällig bis die mens kam. Woran es genau lag weiss ich jetzt nivht aber denke mal das sich einfach der eisprung verschoben hat.

2

Hallo, ich will dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber wenn du schon 4 Tage überfällig bist, müsste ein Frühtest eine Schwangerschaft anzeigen. Konntest du deinen Es bestimmen? Ansonsten hat sich dein Es und damit deine Mens vielleicht verschoben.

Top Diskussionen anzeigen