Progesteron

Hallo !!! Ich bin neu HIER .... Habe am Freitag den 13. zwei befruchtete Eizellen wieder eingesetzt bekommen, und seit dem nehme ICH auch LUTINUS Progesteron. Wollte mal FRAGEN wie EURE Erfahrungswerte damit sind ???? Kann mir einer sagen woran ich merke das ich nicht schwanger bin und ich die Embryonen verloren habe ???? #gruebel Wenn ich blute oder WANN ???? Viel NÄSSE und Ausfluss ???#schein Ich muss noch bis Donnerstag warten und habe dann eine Blutabnahme .... wer kann mir vielleicht BITTE weiter helfen :-) LG

1

Hallo, ich glaube die Mädels aus dem Forum "unterstützter Kinderwunsch" können Dir da besser weiterhelfen!!! Viel Glück...

2

Ich nehme seit 2 Monaten Lutinus. Komme damit gut zurecht und habe keine Nebenwirkungen. Nur das Rauslaufen nervt halt..fühlt sich dann sehr wässrig - Slipeinlagen sind auf jeden Fall empfohlen.

Top Diskussionen anzeigen