Widerstand im Unterleib

Huhu. Wie ich heute bereits geschrieben habe, vermute ich, dass ich schwanger bin. Ich habe heute den ganzen Tag eine Art Widerstand in meinem UL der mich an einigen Bewegungen hindert. Kennt ihr das und/oder wisst ihr, was das sein kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :-)

1

Viele halten mich ja für beklopt, aber mir geht es genauso so , als hatte ich eine Walnuss im ganzen verschluckt :-D bin 6+1

2

Okay :-) also bin ich nicht die Einzige. Aber ich habe es ja auch als positives Zeichen gewertet

3

Wie weit bist du denn. ?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir ist es wie ein völlegefühl im unterbauch...und so ein ganz leichtes ziepen links und rechts mal...aber nicht den ganzen tag....vorhin beim toilettengang war aufm toilettenpapier ganz viel ausfluss, hatte mich voll erschrocken....das hatte ich so noch nicht! sogar wenn ich mich mal hinsetze ziept es öfters....mmhhh mal gucken was das sein könnte, ich lass mich überraschen...

Wie fühlt ihr euch sonst ?

8

Erschöpft und euphorisch zugleich ;-) viel Ausfluss, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Außerdem UL ziehen

9

Ok..:) das mit der erschöpfung kenn ich auch, von dieser woche...bin ich ja mal gespannt

10

Irgendwie geht es mir genauso seit 2-3 Tagen. Mein nmt ist morgen. Vielleicht kommt aber auch die Mens..Leider weiss ich nicht mehr wie es bei meiner Tochter war...

12

Wäre schön wenn du mich/uns auf dem Laufenden hälst:-)

13

Leider ist die Mens heute eingetrudelt. Pünktlich auf die Minute :-p

Top Diskussionen anzeigen